T23 ?

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  00:01:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
T23 ?

    







BID = 535086

FaTappsi

Neu hier



Beiträge: 45
Wohnort: Rudolstadt
 

  


Hallo,

in meiner USV sind 2 Schalttransistoren (Gt25Q101) gestorben.
Außerdem sind 2 Dioden defekt. Kann diese leider nicht identifiziern! Kann jemand helfe?

Gehäuse: TO 202
Aufschrift:
1. Zeile: T23
2. Zeile: U15

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Schöne Grüße aus Thüringen, FaTappsi!

BID = 535241

FaTappsi

Neu hier



Beiträge: 45
Wohnort: Rudolstadt

 

  

ich hab mal ein Bild von der diode gemacht!?



BID = 535250

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Mußt du mal gehen bei Fielmann
Für mich steht da U 1660 drauf,und dafür gibts Datasheets im Netz

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 535251

wulf

Schreibmaschine



Beiträge: 2246
Wohnort: Bozen

@Kleinspannung: Du aber möglicherweise auch
Ich lese da eher U1560
Ist aber wirklich nicht gut zu erkennen.

_________________
Simon
IW3BWH

BID = 535253

FaTappsi

Neu hier



Beiträge: 45
Wohnort: Rudolstadt

hm, das mit der brille will ich gar nicht in frage stellen. hab aber auch schon mit ner lupe gearbeitet, grins.
unter der bezeichnung kann ich auch nichts im netz finden (U1660)?
wäre ja klasse, wenn da auch noch blind wäre!?

grüße aus thüringen!

BID = 535256

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5308
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

U1560 = MUR1560 fänd ich auch plausibel. Dazu ist das Datenblatt ganz einfach zu finden.

_________________
Tschüüüüüüüs

Her Masters Voice
aka
Frank

***********************************
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
***********************************

BID = 535258

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Gut,mein Optiker meinte gerade,ich sollte nicht streiten,ob das jetzt eine verwaschene "6" oder eine "5" ist.
Ich hab den mittleren Pin für einen abgebrannten gehalten,und da passt 1560 nicht sondern 16xx.Sind das nur zwei,muß es laut meinem Gockel 15xx sein.
Hier mal meine Ergebnisse,such dir was aus


PDF anzeigen


PDF anzeigen



_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 535269

FaTappsi

Neu hier



Beiträge: 45
Wohnort: Rudolstadt

ganz prima, danke!!
der MUR 1560 sollte passen, kümmere mich gleich um ersatz!

fatappsi


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182131646   Heute : 9    Gestern : 5445    Online : 695        6.10.2024    0:01
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0485608577728