Suche STM L9308 bzw Ersatztyp

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  06:19:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Suche STM L9308 bzw Ersatztyp

BID = 855346

ToledoVR5

Gerade angekommen

ICQ Status  

Hallo,

ich benötige für meine Webasto Standheizung das folg Bauteil.

ST L9308 Dual Low Side Driver in DIP8.

Ich habe bereits nach Alternativen geschaut, jedoch kein passendes Pin-Out gefunden.

Auf Ebay finde ich das Teil auch nicht (nur Briefmarken und Porzellan *g*)

Weiterhin habe ich auch noch nicht heraus gefunden, welchen Sinn das Teil auf der Platine erfüllt.

Evntl. die Drehzahlregelung der Wasserpumpe.

BID = 855356

Offroad GTI

Urgestein

Woher weißt du, dass er defekt ist?

Achja, wie wäre es mit dem Webasto Kundenservice?

BID = 855375

ToledoVR5

Gerade angekommen

ICQ Status  

Weil er geraucht hat :-p mir is da ein kleines Missgeschick passiert.

evntl kann ich drauf verzichten.

Webasto würde sagen:
"Wärmetauscher inkl. Steuergerät 400€" :-p

Die rücken solche teile nicht raus, man bekommt ja nichtmal die ganze steuerelektronik als ersatzteil.

eben .nur inkl. wärmetauscher, wo sie draufsitzt

BID = 855379

Murray

Inventar

Kannst du hier im Shop kaufen

BID = 855398

ToledoVR5

Gerade angekommen

ICQ Status  

oh...stimmt

warum finde ich den shop nicht über google?

aber 26€ + 7€ Versand ist ganz schön heftig...und 3-4wochen lieferzeit sind zu lang :-/

BID = 855402

Murray

Inventar

Hättest ihn nicht kaputt gemacht ....
Ist wohl ein Bauteil was nicht so oft zerstört wird.
Kannst ja mal den Chef hier anschreiben in wie weit diese Terminangaben relavant sind

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182415987   Heute : 484    Gestern : 7490    Online : 345        28.11.2024    6:19
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0449528694153