Suche passenden Netzstecker Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
| Autor |
|
Suche passenden Netzstecker |
|
|
|
|
BID = 1047097
tritiumstift Gerade angekommen
|
|
Hallo,
ich suche das folgende Netzteil bzw. ein ähnliches Netzteil.
Links daneben ist der Anschluss an das entsprechende Gerät.
Bild eingefügt
Da ist mal das Kabel gerissen und ich möchte vorsichtshalber ein neues Netzteil kaufen.
Gibt's solche Netzteile bzw. Netzstecker mit dem entsprechenden Anschluss und den entsprechenden Spezifikationen zu kaufen ? |
|
BID = 1047101
Kleinspannung Urgestein

|
|
Das ist ein stinknormales 5V/1A Steckernetzteil mit Hohlstecker.
Wobei es Hohlstecker mit verschiedenen Maßen gibt,die man ausmessen kann/soll/ muß.
Und wo genau ist jetzt das Problem?
Ausser das du es nichtmal hinbekommst,das Bild hier hochzuladen?
BID = 1047102
powersupply Schreibmaschine

|
Sicher, zuhauf.
Suche dir auf der Seite eines aus das die selben Steckerabmessungen und die selbe Polarität am Stecker hat. Bei deinem ist der Plus außen!
Das erste das ich gesehen habe hatte den Plus, wie meist üblich, innen.
Du kannst aber, wenn Du dir das zutraust eines mit ungefähr 1 bis 1,5A kaufen und deinen Stecker an die Leitung dranbasteln.
Dann aber unbedingt nochmal nachmessen ehe Du das am zu versorgenden Gerät anschließt.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: powersupply am 28 Dez 2018 1:31 ]
|
BID = 1047104
tritiumstift Gerade angekommen
|
Zitat :
Kleinspannung hat am 28 Dez 2018 01:26 geschrieben :
|
Das ist ein stinknormales 5V/1A Steckernetzteil mit Hohlstecker.
Wobei es Hohlstecker mit verschiedenen Maßen gibt,die man ausmessen kann/soll/ muß.
Und wo genau ist jetzt das Problem?
Ausser das du es nichtmal hinbekommst,das Bild hier hochzuladen?
|
https://i.postimg.cc/4dyybMG8/IMG-20181228-004700.jpg
Na, zufrieden der Herr ?
Vermutlich ist dir nicht aufgefallen, dass die von electronicwerkstatt benutzte Forensoftware im Vergleich zu ipboard, vbulletin und phpbb nicht gerade populär ist und man da durcheinander kommen kann, wenn man nicht jeden Tag hier ist.
Entweder vernünftig und hilfreich antworten, oder es einfach bleiben lassen und ins Bettchen gehen. Gegebenenfalls den pampigen Oberlehrer bei der Partnerin/ Partner auslassen. Pampiges und oberlehrerhaftes Verhalten brauche ich nicht.
Genau so einfach wie ein Link zu einem Bild zu posten, nicht wahr ?
Und nur nebenbei: Maximale Größe für Bilder (*.gif, *.jpg) : 300 KB
Mein Bild: 1,70 MB
@powersupply: Danke dir
[ Diese Nachricht wurde geändert von: tritiumstift am 28 Dez 2018 1:47 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: tritiumstift am 28 Dez 2018 1:48 ]
|
BID = 1047106
Kleinspannung Urgestein

|
Zitat :
|
tritiumstift schrieb am 2018-12-28 01:44
Und nur nebenbei: Maximale Größe für Bilder (*.gif, *.jpg) : 300 KB
Mein Bild: 1,70 MB
|
Ja und?
Ein Auto mit 2,50m Breite passt auch nicht durch ein 2m Tor.
Und tausende vor dir konnten 300KB von 1,7MB unterscheiden
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinspannung am 28 Dez 2018 2:05 ]
|
BID = 1047109
Rafikus Inventar
|
Aus reiner Neugier habe ich auf den Link im ersten Beitrag geklickt und was kommt? - Malware-Warnung.
Der Herr schafft es nicht sein Bild auf 300kB zu verkleinern?
Aber vielleicht ist das gar nicht so verwunderlich, schließlich ist das Internet noch Neuland für uns.
Zitat :
| Und nur nebenbei: Maximale Größe für Bilder (*.gif, *.jpg) : 300 KB
Mein Bild: 1,70 MB |
Für dieses mies ausgeleuchtete Bild reichen doch auch 250KB, bitteschön:
|
BID = 1047168
Mr.Ed Moderator

|
Offtopic :
|
Zitat :
| Und nur nebenbei: Maximale Größe für Bilder (*.gif, *.jpg) : 300 KB
Mein Bild: 1,70 MB |
Dann mußt du das Bild halt passend verkleinern und komprimieren.
Irgendwelche dubiosen Hoster sind hier nicht gerne gesehen, die Malwarewarnung kommt nicht von ungefähr.
Würdest du dir Schadsoftware einfangen, nur weil jemand seinen PC nicht bedienen kann?
Zitat :
|
die von electronicwerkstatt benutzte Forensoftware im Vergleich zu ipboard, vbulletin und phpbb nicht gerade populär ist |
Das Forum läuft auf phpBB :-) |
Kauf dir ein umschaltbares Universalnetzteil, die Rettung der von kaputten Wandwarzen geplagten Weltbevölkerung
Da sind mehrere Stecker bei, du mußt sie nur richtigrum ans Netzteil stecken und den Schalter auf 5V drehen.
https://www.pollin.de/p/universal-s.....51162
Tschakka, du schaffst das!
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187830377 Heute : 15564 Gestern : 19310 Online : 342 19.12.2025 23:11 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0334529876709
|