suche: low cost feldeffekttransistor (modellbezeichnung)

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  17:20:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
suche: low cost feldeffekttransistor (modellbezeichnung)

    







BID = 679072

Ultrasick

Neu hier



Beiträge: 43
 

  


Hallo,
ich suche einen low cost n-kanal feldeffekt transistor. sollte bei reichelt.de bestellbar sein.

das billigste, das ich bisher gefunden hab, wird für 31 Cent verkauft (IRF630).

Grußfrequenzen,
Ultrasick

BID = 679074

Rhodosmaris

Schreibmaschine



Beiträge: 2354
Wohnort: Lindau/Bodensee

 

  

Was willst du dann von uns, wenn deine Vorgaben schon erfüllt sind?
Du suchst den billigsten Fet von Reichelt und hast ihn scheinbar gefunden.

Aber auf diese Weise sucht man doch keine Bauelemente aus - eigentlich benötigt man bestimmte technische Daten und kauft nicht nach dem Preis.

ciao Maris

BID = 679080

Ultrasick

Neu hier



Beiträge: 43

Ah, ist das schon der billigste? dann danke ich mal für die info, dann brauche ich ja nicht weiter zu suchen.

die technischen details sind in meinem fall nicht wirklich wichtig. ich möchte ein und-gatter bauen. dazu nehme ich drain und gate als eingänge und source als ausgang. sind eben nur 3 pins statt 14 pins was sonst ein ic hätte.

BID = 679083

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4133

Hallöchen,


Zitat :
... Reichelt und hast ihn scheinbar gefunden.


und weil er ihn nur scheinbar gefunden hat (es dem also eigentlich nicht so ist) sucht er weiter.
Oder wolltest du "anscheinend" schrieben?

Rafikus

BID = 679093

Ultrasick

Neu hier



Beiträge: 43

wenn etwas scheinbar so ist, dann kann es auch tatsächlich so sein.

aber in diesem fall ist dem nich so, habe gerade noch einen für 10 cent gefunden (2N7000) und einen für 6 cent (2N7002).

ok, damit hat es sich erledigt. 6 cent sind in ordnung.

BID = 679135

80186

Stammposter



Beiträge: 348
Wohnort: Amberg .. kein Moosbüffel!! Iphone Benutzer
Zur Homepage von 80186


Was .Wie. Warum
Haben wir Vollmond?????


_________________
Mfg Udo
Iphone Doc + Samsung Doc
Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrags

BID = 679836

Makersting

Schriftsteller



Beiträge: 612
Wohnort: Ostfriesland


Offtopic :
Viel Spaß mit dem Und-Gatter.


_________________
Gruß
Martin


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182124483   Heute : 3781    Gestern : 5915    Online : 797        4.10.2024    17:20
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0270209312439