suche kondensatoren fuer wig schweissgeraet

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 6 2025  21:19:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
suche kondensatoren fuer wig schweissgeraet

BID = 741318

Goran-Gogi

Neu hier

hallo ich hab ne frage und zwar habe ich ein wig schw.dem aber die kondensatoren hinüber sind und zwar bräuchte ich neue.
Tech data;
Wego
2500µF
70-80v
30 stueck
die kondens. sind in drei reihen mit einander verbunden mit jeweils 10 Kondensatoren.oder gibt es eine alternative moeglichkeit?
danke

BID = 741343

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Durchgehende Kleinschreibung ist hier nicht gern gesehen.

Ich nehme an, das Gerät ist schon etwas älter und alle Elkos sind parallelgeschaltet. 2500 µF ist schon lange kein Normwert mehr. Du könntest 15 Elkos 4700 µF und 100 Volt nehmen. Die dürften dann etwa der ursprünglichen Größe entsprechen. Sind sie zu groß, nimmst Du 30 Elkos zu 2200 µF. Sind die Elkos stehend oder liegend?
Hier ein Beispiel mit Bild, stehender Elko Philips oder alternativ Pingpong:
http://www.segor.de/suche.shtml?foto=1&Q=4m7-100&M=1

DL2JAS

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 741862

Goran-Gogi

Neu hier

Danke für die schnelle Antwort.
vom platz her ist genug da, aber ich hätte da noch ne frage und zwar auf manchen steht 11 h auf anderen 2h ,5h hat dass was zu bedeuten oder nicht.
Ich habe keine Ahnung was der unterschied zwischen stehen und liegenden sind.Wenn es um die Position geht in welcher sie angelötet sind dann liegen sie.Ich mache morgen ein Bild von dehnen und lade es morgen hoch.
danke

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Goran-Gogi am 18 Jan 2011 23:29 ]

BID = 741939

Goran-Gogi

Neu hier

hier habe ich mal ein 2 Fotos gemacht.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Goran-Gogi am 19 Jan 2011 13:43 ]

BID = 742038

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Es ist die Ausführung stehend, wie auch von mir verlinkt.

Ausführung liegend bedeutet, sie sind axial, links und rechts kommt ein Anschlußdraht aus dem Zylinder heraus.
Was das mit dem H bedeutet, weiß ich nicht, sollte unwichtig sein. Vermutlich ist es ein Herstellercode, Datum oder Fertigungslos.
Ist der Bratekasten einphasig oder für Drehstrom?

DL2JAS

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 742067

Goran-Gogi

Neu hier

Das Wig Gerät hat zwei Kabel 220v und 380v.

BID = 742081

Goran-Gogi

Neu hier

BID = 742694

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Pollin hat momentan günstig Elkos.

http://www.pollin.de/shop/dt/NjQ3OT......html
2200 µF, 80 Volt und 105 °C passt ganz gut. Soweit ich es auf dem Bild erkennen kann, sind es Markenelkos von Nippon Chemi Con.

DL2JAS

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 11 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 184509944   Heute : 5595    Gestern : 6420    Online : 98        28.6.2025    21:19
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0225129127502