Suche ITT IC Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
|
|
|
BID = 354895
chivas Gerade angekommen
|
|
HAllo,
ich suche für meinen NOKIA Fernseher einen speziellen IC von ITT. Die Typenbezeichnung ist SAA 1283D-R 706
Wo kann ich so einen IC bestellen oder beziehen?
mfg |
|
BID = 354947
Reelais Neu hier

|
|
Man wirds kaum glauben, aber bei E-Bay gingen die Dinger erst vor kurzem ganz günstig weg, siehe hier.http://cgi.ebay.de/23-Stangen-207-S.....wItem. Der Käufer handelt mir Elektro Ersatzteilen, also wird er sicher daran interessiert sein auch dir eins zu verkaufen, einfach mal anschreiben, denk ich mal.
Viel Glück. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 11 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184445028 Heute : 5358 Gestern : 7162 Online : 343 21.6.2025 19:08 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0165288448334
|