Suche einen Thyristor

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  22:07:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Suche einen Thyristor

    







BID = 137868

MacA100V6

Gelegenheitsposter



Beiträge: 76
Wohnort: Ludwigshafen
Zur Homepage von MacA100V6
 

  


Ich bin auf der Suche nach einem Thyristor. Aber mit dem was da drauf steht finde ich ihn nicht. Vieleicht muss ich ja was weg lassen oder noch einen Buchstaben dazu stellen, soll es ja alles geben. Vieleicht wisst ihr wie er wirklich heißt so dass man ihn auch finden kann.

Drauf steht:

S2516NH
T6 18
(Ein Logo in dem steht "ST") und dahinter PHIL

Technische Daten habe ich leider keine über diesen Kerl. Aber er sollte mal 400V abkönnen. Wenn das alles zutrifft bin ich auf dem richtigen Weg.

Danke für euer Wissen

Mac

BID = 137874

Lötfix

Schreibmaschine



Beiträge: 2328
Wohnort: Wien

Hallo!

Ein Bild von dem Teil wäre hilfreich.
Wo ist der eingebaut?

Wenn das ST so aussieht, ist der von http://www.st.com/stonline/products.....x.htm

und wurde auf den Philippinen produziert.

mfg lötfix





_________________
Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung. Rechtsansprüche dürfen daraus nicht abgeleitet werden. Sicherheitsvorschriften beachten!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lötfix am 10 Dez 2004 15:50 ]

BID = 137882

Porco Rosso

gesperrt

Liest du hier:


PDF anzeigen


BID = 137892

MacA100V6

Gelegenheitsposter



Beiträge: 76
Wohnort: Ludwigshafen
Zur Homepage von MacA100V6

Ja, das ist das Zeichen. Also es müsste diese Firma sein. Ein Bild zu machen ist schlecht, denn mein Photo ist defekt und auf dem Scanner funktioniert es nicht so ganz

Dieser Thyristor sitzt in einem Weidezaungerät. Wird mit 400V DC angefahren und taktet dann einen Trafo der mal eben 4000Volt daraus macht. MEhr weiß ich nicht über dieses Kerlchen.

BID = 138067

Tim B.

gesperrt


Zitat :
MEhr weiß ich nicht über dieses Kerlchen.


Das wüsstest du aber ganz sicher, wenn du dir auch nur ansatzweise die Mühe gemacht hättest, in das Datenblatt zu sehen, das Porco Rosso hochgeladen hat. Da steht nämlich alles drin. Sogar wie falsch du mit deinen 400V liegst.

Ich meine, da kommt jemand und liefert dir das Datenblatt frei Haus, schickt dich also nicht erst mit einem Satz wie 'schon gegoogelt?' auf die Suche, und du sagst immer noch, du wüsstest nicht Bescheid, was es ist? Selbst wenn du das Datenblatt nicht verstanden hättest,- was jedoch sicheres Zeichen dafür wäre, dass du nicht das nötige Wissen hast, solch ein Gerät zu reparieren,- wäre es zumindest fair gewesen, sich für die Mühe der Leute zu bedanken.


BID = 138114

MacA100V6

Gelegenheitsposter



Beiträge: 76
Wohnort: Ludwigshafen
Zur Homepage von MacA100V6

@Tim B. Dann solltest du mal besser lesen. ICh hatte lediglich die obere Frage beantwortet und es ist ja wohl ein bißchen bläd sich hinzustellen und jetzt alle Daten aus dem Datenblatt ins Forum zu schreiben. Also Denken scheint Glückssache zu sein. Versuche es mal mit Joga damit du wieder runter kommst du kleiner Sarkast. Und ich kann so ein Gerät reparieren, wenn nicht ruf ich dich natürlich sofort an und bitte den Großmeister TIM.B. untertänigst um Hilfe.

Mac

Und selbstverständlich Danke an Porco Rosso.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: MacA100V6 am 11 Dez 2004 13:49 ]

BID = 138394

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13762
Wohnort: 37081 Göttingen

Hi,
das Mißverständnis sollte aber aufgeklärt werden!!!
Gruß
Peter


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182131273   Heute : 5081    Gestern : 5499    Online : 754        5.10.2024    22:07
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0256760120392