Suche Datenblatt von diesem LCD

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 6 2024  01:37:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Suche Datenblatt von diesem LCD
Suche nach: lcd (4674)

    







BID = 122690

segal32

Gerade angekommen


Beiträge: 15
 

  


Hi

Habe ein LCD Display habe nirgens daten finden können,wollte dies per PC ansteuern über Druckerschnittstelle oder usb.
Es stehen folgende zahlen beim LCD Display

F2631XH - 44
Sharp

HCS-40 94V-0
HDK
CNLCD H V37NK S

Es ist ein IC vorhanden auf der Platine mit der bezeichnung:

SEC 601B
KS0066F00

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen,ich hab soweit ich es richtig gesehen und gefunden habe ist es ein
Text Display also kein Grafik,zusätzlich hat es kein Beleuchtung.
Es ist jedenfalls ein alter Display.
Auf der Platine sind 14 Anschlüsse vorhanden sonst nichts.

Ich habe bei einigen PC Mod seiten einige LCD gesehen aber die waren nicht identisch zu meinem.
Aber es gab einige LCD die haben auch 14 Anschlüsse gehabt.
Ich will da nichts verkehrt machen bzw mein Mainboard kaputtmachen.

BID = 122747

Benedikt

Inventar

Beiträge: 6241

 

  

Das ist mit ziemlicher Sicherheit ein normales Display und die haben eine feste Anschlussbelegung. Wenn du dir nicht sicher bist, dann verfolge die Leitungen vom IC zu den Anschlüssen. Das Datenblatt gibts bei google...

BID = 122854

Forenneuling

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Der KS0066F00 ist kompatibel zum HD44780. Schaltplan für diesen Controller gibt es bei Google.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181552228   Heute : 408    Gestern : 8333    Online : 426        26.6.2024    1:37
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0513939857483