Suche Baugleiche Gleichtaktdrossel

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Suche Baugleiche Gleichtaktdrossel

    










BID = 1044636

Ramiruz

Gerade angekommen


Beiträge: 17
Wohnort: Bergkamen
 

  


Hallo zusammen ,


und zwar suche ich auf diesem Weg eine kompatible Gleichtaktdrossel.Hintergrund ist das bei unserem E-Herd von Miele genau dieses Bauteil abgerraucht ist.Nachfolgend oder vorrangig hat er wohl den Kondensator mitgenommen.Der zeigt nur noch Schwankende Kapazität an.

Ich habe schon ca. 2 Stunden bei Pollin, Conrad und Co verbracht aber nichts gefunden.

Es handelt sich um eine Vogt Gleichtaktdrossel.Diese sind wohl nur noch von Sumida verfügbar.

Ich füge hier mal das Bild und die Komponentenbezeichnung und dessen Werte ein.

Vielleicht habt Ihr eine Quelle wo man so etwas bestellen kann?


gruß

Ralph







BID = 1044644

Ramiruz

Gerade angekommen


Beiträge: 17
Wohnort: Bergkamen

 

  

Hat sich erledigt, habe noch eine in meinem Schrott gefunden .










BID = 1044671

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13640
Wohnort: 37081 Göttingen

So eine Drossel brennt nicht ohne Grund durch. Das wird, wenn Du nicht die Ursache behebst wieder passieren.


Gruß
Peter

_________________
Ich ignoriere Beiträge, die ohne Anwendung der deutschen Rechtschreibung verfaßt werden!

BID = 1044679

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 11900
Wohnort: Cottbus

Die Relaiskontakte sehen auch nicht unbedingt gut aus ... oder täuscht das auf dem Bild?

Gleiches gilt für die angekokelte Leiterplatte --> herabgesetztes Isolationsvermögen --> auch nicht unbedingt von Vorteil.



_________________
Theoretisch gibt es zwischen Theorie und Praxis keinen Unterschied. Praktisch gibt es ihn aber.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 42 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 37 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 161761763   Heute : 15077    Gestern : 19567    Online : 845        25.10.2021    19:23
26 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.31 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0200078487396