Eine multifunktionalere Lösung wäre z.B.
Einen KFZ USB Ladeadapter für den Zigarettenanzünder, der neben 12V auch 24V unterstützt
z.B.
http://www.amazon.de/Delock-Naviloc.....HX92A
http://www.pearl.de/a-NC5499-1421.shtml
Dazu passend dann etwas wie
http://www.amazon.de/XTPower%C2%AE-.....DX9QI
(Steckermaße prüfen!) um den "Zigarettenanzünder" zu simulieren.
Ausgangsseitig des KFZ-USB Wandlers gibt es ja fertige USB-A auf Mini/Micro USB Lade"kabel" wie Sand am Meer auch in einschlägigen 1-Euroshops.
Mag zunächst teurer in der Anschaffung sein, ist aber "universeller" einsetzbar, als eine für diesen speziellen Zweck zugeschnitene Lösung, die man erst einmal zusammenlöten muss.
Davon aber mal ab;
Die Idee an sich ist wahrscheilich suboptimal.
Laut Artikelbeschreibung der Powerbank hast du intern einen 3,7V Akku.
Eine Elektronik muss diese 3,7V entsprechend der Ausgangsspanung "hochsetzen"- sei es 5V oder 9-20V. Das ist verlustbehaftet,- meist um so mehr, je höher die Ausgangsspannung (5V/9-20V) über der Akkuspannung liegt.
Gehst du jetzt über die 9-20V Ausgänge, musst du diese verlustbehaftet hochgesetzte Spannung aber wieder mittels dem "Zigarettenanzünderlader" (oder einer ähnlichen Schaltung) auf 5V runtersetzen.- Auch dies ist verlustbehaftet.
Also 2x Wandeln und 2x Wandlerverluste...
Wäre es da nicht sinnvoller mit auf der Basis der USB Buchsen Verteiler einzusetzen?
Oder mehrere kleine 5V USB Powerbanks?
PS: bei allen KFZ-USB Laderlösungen dürfte sich die Frage stellen, ob diese auch aus 9V noch 5V machen können...
Denn wie gesagt; die gerinsten Gesamtverluste würde ich vermuten, wenn die "Zwischenkreisspannung" - so klein wie möglich wäre... Und das wäre ja für die DC Hohlsteckerausgänge 9V...