Steurungschip aus einem VDO Drehzahlmesser

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  07:34:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Steurungschip aus einem VDO Drehzahlmesser

    







BID = 141000

polocrazy

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Also noch einmal genau was ich suche:

einen Steuerungschip für einen drehzahlmesser aus einem Kombiinstrument eines VW Polo Baujahr 92 von VDO. Der Chip ist von ITT und die noch lesbaren(letzten 2) Buchstaben von der Bezeichnung sind:

ITT ..FA-796 Germany 0332 16

9 Sockel auf einer Seite, schwarz

Bild kann ich gerne per Mail schicken. Kurz bescheid sagen

    polocrazy1 äht gmx.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Gruß und vielen dank schon Mal

polocrazy

BID = 143659

polocrazy

Gerade angekommen


Beiträge: 3

 

  

Hallo Leute,

hoffentlich habt ihr alle schöne Weihnachten gehabt.

Also die Korrekte Bauteilbezeichnung von dem Chip ist:

KEFA_796
Germany
0332 16

Ich hoffe, dass ihr mir nun helfen könnt.....

Gruß und guten Rutsch an alle

polocrazy

BID = 143705

alpha-ranger

Schreibmaschine



Beiträge: 1517
Wohnort: Harz / Heide

Hallo,
außer [ http://www.electronicpool.de/list/index_K_E_KEFA-796_ITT.html ] gibt es Netz nichts Gutes.

Geh doch auf zu einem Autoverwerter und schau Dich um.
Auch baugleiche Tacho`s aus der VAG Gemeinde ( SEAT usw. ) können einen solchen Chip haben.

mfG.



_________________
Wie der alte Meister schon wußte: Der Fehler liegt meist zwischen Plus und Minus. :-)
Und wenn ich mir nicht mehr helfen kann, schließ ich Plus an Minus an.

BID = 143970

polocrazy

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Hallo,

na toll, ich habe jemand gefunden der mal Ahnung hat. Mir fällt ein Stein vom Herzen. Nur entsteht bei deinem Tip ein Problem, 1. verbaut VW wenigsten 3 verschiedene Tachohersteller seit 1989, b. sind viele Tacho´s (z.b. vom Golf 2) noch mit einer Leiterfolie anstatt einer Platine und3. bauen die meisten Schrottis die Teiel aus und legen die in Ihre Halle(wegen klauen und so), so dass ich jedes Instrument erst öffnen müsste um das zu wissen......

Danke aber für den Tip, nur dass habe ich leider schon versucht.........

gruß polocrazy

Das Leben ist eine Krankheit, die mit dem Tod endet......


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182121612   Heute : 903    Gestern : 5915    Online : 599        4.10.2024    7:34
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0608298778534