Steckverbindung gesucht - Wer kann helfen?

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 10 2024  19:49:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Steckverbindung gesucht - Wer kann helfen?

    







BID = 1119447

Monkey-Chris

Stammposter



Beiträge: 367
Wohnort: Hannover
 

  


Guten Abend zusammen!

Ich hätte gerne gewusst, wo ich folgende Steckverbindung bekommen kann. Wer kann mir sagen, was das für ein Typ ist?
Herzlichen Dank vorab!

Viele Grüße, Chris
















BID = 1119449

Goetz

Schreibmaschine

Beiträge: 1942
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von Goetz

 

  

Frag doch dort, wo Du diese Stecker gesehen hast!!

Im Ernst, wa soll die Frage?

Wo wird der Stecker verwendet, wozu brauchst Du den ... ?

BID = 1119451

Monkey-Chris

Stammposter



Beiträge: 367
Wohnort: Hannover

Und der Preis für die dämlichste Antwort geht an: Götz! Herzlichen Glückwunsch! 🤦🏻‍♂️

Schlecht geschlafen oder so?

Meinst du nicht, dass ich das gemacht hätte? Das ist ein Adapterkabel, welches z.B. bei Außenbordmotoren von Honda, Tohatsu usw genutzt wird. Und ich hätte jetzt gerne den Stecker einzeln. Bei den Herstellern selber komme ich nicht weiter…

BID = 1119454

Murray

Inventar



Beiträge: 4792

Widerspruch....

Der Preis geht an den Post über dem hier

BID = 1119455

Monkey-Chris

Stammposter



Beiträge: 367
Wohnort: Hannover

Ich kann das ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen, wie arrogant Götz auf meine höflich formulierte Eingangsfrage reagiert und mich als doof darstellt.

Und wofür der Stecker ist und vor allem was ich damit vorhabe, spielt doch nun wirklich keine Rolle. Entweder jemand kennt den Typ und ist so freundlich sein Wissen mit mir zu teilen, oder eben nicht.

BID = 1119458

IceWeasel

Moderator

Beiträge: 2381

Schaue doch mal, ob SUMITOMO was passendes im Programm hat.

_________________
Wenn's kracht und zischt, war das nüscht!

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.

BID = 1119459

Monkey-Chris

Stammposter



Beiträge: 367
Wohnort: Hannover

Danke dir, Iceweasel! Könnte bei denen mal anfragen.

Die Steckverbindung ansich habe ich gefunden. Aber der Typ würde mich schon interessieren.

BID = 1119460

IceWeasel

Moderator

Beiträge: 2381

Oder DA?

_________________
Wenn's kracht und zischt, war das nüscht!

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.

BID = 1119461

Monkey-Chris

Stammposter



Beiträge: 367
Wohnort: Hannover

Ja perfekt!!
Das war der zündende Tipp! Danke!

BID = 1119464

driver_2

Moderator

Beiträge: 12328
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

Kfz Bereich zB Toyota Gang und gäbe

_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182107674   Heute : 4164    Gestern : 5799    Online : 450        1.10.2024    19:49
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0359969139099