SONS United DVD5052 M

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  05:29:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Sonstige SONS United DVD5052 M

BID = 492203

maiksen

Gelegenheitsposter

Geräteart : Sonstige
Hersteller : United
Gerätetyp : DVD5052 M
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)

Hey Leutz, ich habe eine Frage an Euch.
Ich habe einen defekten DVD Player wo ein gewisser Schaltkreis vermutlich defekt ist.
Die Bezeichnung ist NCP 1200P40. Wer kann mir Tipps geben wo ich den her bekommen könnte?! Ich habe schon in einigen Elektrogeschäften mich erkundigt nur kennen die den Schaltkreis gar nicht.
Kurz zum Gerät:
Auf dem Netzteil von diesem DVD Player befindet sich der IC2, der 1200P40.
Das Netzteil hat die Beschriftung: D1-120000-30

Nun bitte ich Euch um Rat:-)
Ich freu mich auf Eure Messages.

BID = 492227

HansG

Schreibmaschine

Zur Homepage von HansG

Dein IC ist z.b. bei farnell erhältlich.

BID = 492538

maiksen

Gelegenheitsposter

Ja danke für deinen Rat. Nur bei Farnell kommt hinzu das dieser NCP 1200P40 aus den USA geliefert wird in meinen Fall und es fallen neben den 80Cent Kosten für die Verzollung/Verpackung usw an die sich dann auf über 25Euro belaufen und 25euro für nen billigen Schaltkreis ist schon mehr als happig.
Hat jemand ne bessere Idee bzw das Teil zuhause??
Grüße

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182400851   Heute : 625    Gestern : 7426    Online : 441        26.11.2024    5:29
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0403378009796