SONS Archos Gmini XS 202 S

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 16 7 2025  09:02:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Sonstige SONS Archos Gmini XS 202 S

BID = 603968

Saxenmugge

Gerade angekommen

Geräteart : Sonstige
Hersteller : Archos
Gerätetyp : Gmini XS 202 S
Chassis : V 1.3
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop

Liebe Gemeinde

hab gegoogelt und nix gefunden sonst würde ich nicht Eure teure Zeit
beanspruchen.

für die Reparatur meines MP3 Player Archos Gmini XS 202 S
habe ich eine Frage:

Wer kennt diesen Chip (IC) und was hat der für eine Aufgabe????

Stehen nur zwei Zahlen drauf: 5901 und 8141B (81418).

Wo bekomme ich den Chip zu kaufen?

Wo kann man denn so im Netzt nach Schematics für ICs gucken???

Des Weiteren habe ich noch welche die ich nicht rausbekomme:

PNX0102AET 02

LVC24SA

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.

saXenmugge

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 10 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 184713085   Heute : 2816    Gestern : 9207    Online : 331        16.7.2025    9:02
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0304560661316