SMD Bezeichnung

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  04:38:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      

Autor
SMD Bezeichnung
Suche nach: smd (5472)

BID = 784439

Lobito

Gelegenheitsposter

Zur Homepage von Lobito

Hallo Forengemeinde !
Wer kann helfen ? In einem Multischalter (ein Teilnehmerausgang defekt)
befinden sich SMD Bauteile mit 6 "Beinen" die die Aufschrift 32A tragen.Alle mir bekannten Quelle versagen. Kennt jemand die Bezeichnung?
Es könnte sich vermutlich um einen Transistor handeln. Das merkwürdige daran ist das der Schalter 16 Ausgänge hat wovon Ausgang 1 - 8 unmittelbar vor dem teilnehmerausgang das Bauteil 32A hatt an den anderen befinet sich ein N36. Wer kennt den A32?

Danke für Eure Hilfe !!

BID = 784440

QuirinO

Schreibmaschine

Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Mach mal bitte n Foto, dann ist das leichter zu beurteilen.

BID = 784441

Lobito

Gelegenheitsposter

Zur Homepage von Lobito

Foto geht mit meiner kamera etwas schwierig.
Dennoch der Versuch - Gruß wolfgang

BID = 784456

Offroad GTI

Urgestein

Hallo Wolfgang,

leider kann man auf dem Foto nichts erkennen.
Einen Makro-Modus hat sie wohl nicht, oder?

MfG Mathias

BID = 784460

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Das sieht verdächtig nach Hochfrequenz aus, was ist das für ein Gerät?

DL2JAS

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 784462

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

War der Foto-Erzeuger wirklich eine Kamera und nicht doch eher ein Funktelefon?

@dl2jas: Steht doch da: ein Multischalter.

Ist der einzelne Ausgang wirklich defekt (mit anderem gegengetestet)? - Nicht daß der Fehler in der Verkabelung steckt...

BID = 784475

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Ist ein Umschalter für SAT gemeint?

DL2JAS

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 784476

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Das steht wohl zu vermuten, beispielsweise so etwas...

BID = 784485

Lobito

Gelegenheitsposter

Zur Homepage von Lobito

Danke für die Antworten ! N36 hab ich schonmal rausbekommen ist ein BFG 520 9GHz transistor. Fehlt noch der 32A - müsste dann auch was ähnliches sein. Dieser hat aber 6 " Beine "
Gruß Wolfgang

BID = 784491

Offroad GTI

Urgestein

Heißt der jetzt A32 oder 32A?

BID = 784492

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

32A oder A32?

Wenn es A3% ist, könnte es ein BGA2031/1 sein.
Das ist ein MMIC mit 6 Beinen, HF-Verstärker.

DL2JAS

BID = 784514

Lobito

Gelegenheitsposter

Zur Homepage von Lobito

Gegen den BGA spricht seine Grenzfrequenz von 1,9GHz und wenn ich mir
die Pinbelegung anschaue
kann es nur ein Transistor sein. WIE GESCHRIEBEN
32A die Bezeichnung.
vy 73 ex DM2AXF

BID = 784602

Lobito

Gelegenheitsposter

Zur Homepage von Lobito

Übrigens das Bauteil ist in einem SOT363 Gehäuse
Gruß von der Insel Wolfgang

BID = 785096

Onra

Schreibmaschine

Wie wäre es denn, wenn du die hiesigen Leser auf den gleichen Wissensstand bringst wie in anderen Foren?

Onra

BID = 785103

Lobito

Gelegenheitsposter

Zur Homepage von Lobito

Sorry - wusste nicht das ich meine anderen Anfragen und deren Ergebnisse aus anderen Foren hier publik machen muß
Tja in der Tat ich bin fündig geworden 32A entspricht dem INA32063 von HP ob der MGA82563 mit Code 82 auch verwendbar ist muß
ich feststellen wenn beide bestellten Typen bei mir sind.
Also Entschuldigung das ich mein Wissen vorenthalten hab - hätte es denn jemanden interessiert ??????
Gruß Wolfgang

Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182426609   Heute : 568    Gestern : 5094    Online : 338        30.11.2024    4:38
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0680611133575