SDL-4507 Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
|
|
|
BID = 422971
Deff Schriftsteller
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Hallo,
habe hier ein besonderes Gnubbelchen, das beim Googeln nur einen Treffer auf eine Distributorseite bringt, aber keinerlei Erkenntnis darüber, was es ist!
Sieht aus wie ein FM-Keramikfilter mit drei Anschlüssen, hat die Bezeichnung SDL-4507 und der Hersteller ist TDK.
Allerdings befindet sich auf der Rückseite ein Buckel a la Quasimodo, daher Gnubbel...
Habt Ihr ´ne Vorstellung davon, was das ist?
Gruß
Deff
Benedikt Inventar
|
|
Ich kenne solche Module. Das kann alles sein, angefangen von einem simplen DC-DC Wandler über ein halbes Radio bis hin zum Treiber für Piezo-Druckköpfe.
Da das meiste davon kundenspezifisch ist, wirst du wohl kaum (offizielle) Infos dazu bekommen. |
|
BID = 422986
Deff Schriftsteller
|
Ah ja, Benedikt, danke erstmal! Also sowas wie die Vorläufer der ASICs?!
Mal sehen, ob ja noch jemand was beisteuern kann...
Benedikt Inventar
|
Wo hast du das Ding denn ausgebaut ?
Ein ASIC ist normalerweise nur das IC, während das hier eine komplette Schaltung ist (meist in Dickschichttechnik). Im Prinzip ist es aber sowas ähnliches.
|
BID = 423045
Deff Schriftsteller
|
Ich traue mich eigentlich kaum, Dein Frage nach dem Woher zu beantworten, aber die Dingens waren im Kondensatoren-Sortimentsbeutel von Pollin in einer größeren Anzahl drin.
Ist ja nicht das erste Mal, dass die was falsch packen, aber ob man was Sinnvolles damit anstellen kann, wollte ich schon gern wissen - die Tonne aufgeklappt ist ja schnell...
Das das Bauteil eher in Dickschicht geht, war mir aber schon klar!
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 24 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182424161 Heute : 3203 Gestern : 5459 Online : 366 29.11.2024 16:39 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0900571346283
|