SDL-4507

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 9 2024  20:11:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
SDL-4507

    







BID = 422971

Deff

Schriftsteller


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 778
Wohnort: Sachsen
 

  


Hallo,

habe hier ein besonderes Gnubbelchen, das beim Googeln nur einen Treffer auf eine Distributorseite bringt, aber keinerlei Erkenntnis darüber, was es ist!

Sieht aus wie ein FM-Keramikfilter mit drei Anschlüssen, hat die Bezeichnung SDL-4507 und der Hersteller ist TDK.
Allerdings befindet sich auf der Rückseite ein Buckel a la Quasimodo, daher Gnubbel...

Habt Ihr ´ne Vorstellung davon, was das ist?

Gruß
Deff

_________________
Immer wieder MMEB - am Besten mit Chris Thompson!

BID = 422980

Benedikt

Inventar

Beiträge: 6241

 

  

Ich kenne solche Module. Das kann alles sein, angefangen von einem simplen DC-DC Wandler über ein halbes Radio bis hin zum Treiber für Piezo-Druckköpfe.
Da das meiste davon kundenspezifisch ist, wirst du wohl kaum (offizielle) Infos dazu bekommen.

BID = 422986

Deff

Schriftsteller


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 778
Wohnort: Sachsen

Ah ja, Benedikt, danke erstmal! Also sowas wie die Vorläufer der ASICs?!

Mal sehen, ob ja noch jemand was beisteuern kann...

_________________
Immer wieder MMEB - am Besten mit Chris Thompson!

BID = 422988

Benedikt

Inventar

Beiträge: 6241

Wo hast du das Ding denn ausgebaut ?

Ein ASIC ist normalerweise nur das IC, während das hier eine komplette Schaltung ist (meist in Dickschichttechnik). Im Prinzip ist es aber sowas ähnliches.

BID = 423045

Deff

Schriftsteller


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 778
Wohnort: Sachsen

Ich traue mich eigentlich kaum, Dein Frage nach dem Woher zu beantworten, aber die Dingens waren im Kondensatoren-Sortimentsbeutel von Pollin in einer größeren Anzahl drin.
Ist ja nicht das erste Mal, dass die was falsch packen, aber ob man was Sinnvolles damit anstellen kann, wollte ich schon gern wissen - die Tonne aufgeklappt ist ja schnell...
Das das Bauteil eher in Dickschicht geht, war mir aber schon klar!

_________________
Immer wieder MMEB - am Besten mit Chris Thompson!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182078429   Heute : 4845    Gestern : 5617    Online : 774        26.9.2024    20:11
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0188710689545