SDA 2201 Datenblatt, woher?

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  00:51:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
SDA 2201 Datenblatt, woher?

    







BID = 44356

Tom R.

Gesprächig



Beiträge: 172
 

  


Hallo,
kann mir jemand einen Link oder eine Anschlußbelegung/Datenblatt zu o.g. IC nennen?

Danke.

Tom

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom R. am 23 Dec 2003 14:27 ]

BID = 45046

andi.pdf

Neu hier



Beiträge: 35
Wohnort: Bergen

Hi, hab die Druckversion aus dem Siemens-Datenbuch "ICs für die Unterhaltungselektronik 1986/87" gescannt, hoffe dass was erkennbar ist.

Hochgeladene Datei : sda2201.pdf

BID = 45068

andi.pdf

Neu hier



Beiträge: 35
Wohnort: Bergen

Noch was...
Mir ist grad aufgefallen, dass in dem Datenblatt auf Seite 2 oben SDA2131 steht. Bitte nicht wundern, ist ein Druckfehler im Datenbuch.

BID = 46538

Tom R.

Gesprächig



Beiträge: 172

Hi Andi,
sorry für meine verspätete Reaktion (war eine Woche nicht da) und vielen Dank für das Datenblatt.
Ist alles einwandfrei lesbar.

Was ich wissen wollte, ist die Funktion des Pin 2.
Bei meiner Schaltung (Frequenzzähler 1GHz) liegt hier ein 1nF-Abblock-C nach Masse und parallel dazu ein Trimmer von 500kOhm. Der Meßeingang liegt über einen 33Ohm-R und 1nF-Koppel-C am Pin 3.

Wie schon vermutet handelt es sich um einen ECL-Teiler mit Differenzverstärker und mit dem Poti wird wohl der Triggerpegel eingestellt (?).

Mein Problem:
Die Schaltung schwingt bei offenem Eingang, was ich aber durch drehen am o.g. Poti beheben konnte. Nur weiß ich jetzt nicht, ob die Eingangsempfindlichkeit noch in Ordnung ist (habe keinen HF-Generator bis 1 GHz und auch keinen Pegelmesser).

Was meinst Du?

Tom





Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182079498   Heute : 123    Gestern : 5794    Online : 464        27.9.2024    0:51
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0633208751678