SCSI-Scanner

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 7 2024  02:02:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
SCSI-Scanner
Suche nach: scanner (1056)

    







BID = 17709

cgpl

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Hallo,

bin ein Laie und neu hier und habe folgendes Problem.
Ich habe einen ca. 3 Jahre alten SCSI-Scanner. Bei meinem alten Rechner steckte die zugehörige Karte in einem ISA-Slot. Den gibt es aber bei meinem neuen Rechner nicht mehr. Der hat nur PCI-Slots. Folglich brauche ich eine neue Karte. Man sagte mir, daß es diese auch gibt, allerdings mit einem 50-poligen High-Density-DSub-Anschluß.
Mein Scanner hat aber einen standardmäßigen 25-poligen DSub-Anschluß.
Jetzt kommen meine Fragen:
Wo ist eine solche Karte kostengünstig zu erhalten?
Ich möchte mir das erforderliche Kabel selbst bauen. Wo finde ich einen Belegungsplan für ein solches Kabel (50- auf 25-polig)?

BID = 17711

Bastler

Stammposter



Beiträge: 209
Zur Homepage von Bastler ICQ Status  

 

  

Ich glaube nicht das es dann von modernen betriebssystemen erkannt wird. an deiner stelle würd ich mir einen neuen scanner kaufen die sind ja gar nich mehr so teuer.

BID = 17746

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen