hallo,soebend hat es mein netzteil erwischt nun suche ich händeringend nach dem oben genannten ntc leider im netz rein gar nichts zu finden
hat jemand eine alternative? gruß simon
hier das netzteil
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us
BID = 616763
Simon 666
Gerade angekommen
kann mir den niemand sagen wo ich dieses bauteil herbekomme*vieleich ja auch unter einer anderen hersteller nr.
BID = 616768
perl
Ehrenmitglied
Vermutlich aus der Einschaltstrombegrenzung?
Dann hol dir einfach einen aus einem alten PC-Netzteil ähnlicher Leistung.
Wie aber kommst du zu der Ansicht, dass damit der Fall erledigt wäre?
Wenn es den NTC derart zerlegt, ist meist noch einiges mehr i.A.
BID = 616907
Simon 666
Gerade angekommen
Zitat :
Wie aber kommst du zu der Ansicht, dass damit der Fall erledigt wäre?
war das einzige bauteil was offensichtlich hinüber war bzw.was ich auf anhieb sehen konnte,irgendwo muß ich doch anfangen*fg
BID = 616927
perl
Ehrenmitglied
Zitat :
irgendwo muß ich doch anfangen
Aber nicht mit dem wahllosen Auswechseln irgendwelcher Komponenten, sondern mit Messungen um die Fehlerursache zu bestimmen und zu beheben.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: perl am 26 Jun 2009 12:39 ]
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!