Schottkydiode 100V 1A - BRS1100TR von International Rectifier ???

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 9 2024  00:01:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Schottkydiode 100V 1A - BRS1100TR von International Rectifier ???
Suche nach: schottkydiode (175)

    







BID = 770511

parker8000

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Hallo, habe einen Fehler mit meiner Waschmaschine und möchte nun nach einer hier veröffentlichten Reparaturanweisung die Steuerplatine reparieren. Dafür brauche ich eine

SMD Diode IR100415L oder IR100414L
was einer
Schottkydiode 100V 1A (MBRS1100TR von International Rectifier)
entsprechen soll !??

Kann ich dafür auch eine
1N4007P - Si-Gleichrichter 1000V 1A DO41 oder
1N4007GP - Si-Gleichrichter 1000V 1A DO41 oder
SS110 - SMD-Schottky 100V 1A SMA einsetzen?

Die 1N4007 soll lt. Reparaturanweisung angeblich auch funktionieren, bin aber unsicher, ob dass das richtige Bauteil ist. Plus ich verstehe den Unterschied zwischen P und GP nicht.

Kenne mich nicht gut aus, traue mir aber zu eine SMD Diode auszutauschen.

Grüße und Danke für Eure Hilfe

BID = 770531

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

 

  

Schaue hier, die angegebene Diode:
http://www.elektronik-werkstatt.de/.....suche

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182042301   Heute : 4    Gestern : 5064    Online : 264        20.9.2024    0:01
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0453269481659