S: TPCP8J01

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:06:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
S: TPCP8J01

    







BID = 534042

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9074
Wohnort: Alpenrepublik
 

  


Bei einem Canon Drucker (MP-830) hat sich dieses Bauteil verabschiedet.
Der Gegentausch mit einer anderen PCB hat dies bestätigt.

Nun gleich zum Problem:
Woher bekomme ich die Mördermenge von 1 Stk ?

Es kann wie immer auch gerne ein gebrauchter (funktionsfähiger) Käfer sein.

Es wäre schade deshalb den Drucker wegzuwerfen...


VIELEN DANK!


PDF anzeigen



_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 11 Jul 2008 21:30 ]

BID = 534047

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9074
Wohnort: Alpenrepublik

 

  

Das wird ziemlich schwierig, denn die Suche ergibt bisher nur Treffer im Olympia Land.

Möglicherweise hat jemand einen defekten Canon Tintenstrahldrucker herumliegen... Das Jungle Teil befindet sich in der Nähe des Stroversorgungssteckers und schaltet die +24V für die Druckköpfe frei.

Was ich gerade so gelesen habe scheint das Bauteil auch in Mobiltelefone verbaut zu sein.

Noch eine Information: (Seite 12, ganz unten)


PDF anzeigen



_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 534206

Onra

Schreibmaschine



Beiträge: 2473

Rohm und Zetex haben zwar äusserlich ähnliches, aber leider nicht in dieser FET-Klasse.
Wenn es für dich persönlich ist, käme auch ein diskreter Nachbau in Frage?


Onra

BID = 534211

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9074
Wohnort: Alpenrepublik

Das habe ich mir auch gedacht, doch es ist nur äußerst wenig Platz vorhanden.
Da wird ein riesen Kasten gebaut und die Elektronik verschwindet im Eck, als wenn kein Platz da wäre. Alleine in den diversen Hohlräumen, lässt sich eine Menge unterbringen.. vielleicht auch der Laborigel wenn es gar nicht anders geht.



_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 534244

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209

Kannste mal ein Foto von der Platine oder so machen? Hab noch einige ähnliche Geräte hier zum Schlachten, vielleicht ist ja was dabei.

Ach ja, wie steht´s mit meinem dringend benötigten Teil ("Nummer 5")? Kannste das nicht mal in nen Umschlag stecken? Und Deine gesuchten Teile wären wie gesagt auch noch da ...

_________________
Viele Grüße
Canide


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688862   Heute : 4756    Gestern : 12674    Online : 527        29.3.2024    11:06
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0684230327606