S882Z E

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  20:53:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
S882Z E

    







BID = 584627

Ambi

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Heilbronn
ICQ Status  
 

  


diesen Chip suche ich. mein Klassenkammerad meinte der wäre ganau das was ich brauche nur leider gibt es das Teil wohl nicht....?

ich Arbeite an einer Schaltung ür ein Schulprojeckt.
es sollen 0,3V dc nach 12V dc umgewandelt werden, mit Wirkungsgrad=0,5 mindestens.

dazu brauch ich keinen OP weil die erst ab 0.5Volt oder so gehn, jedenfalls is das zu wenig was wir da an saft rausbekommen.

der Chips soll das irgendwie machen können...

kennt jemand einen alternativen Chip dazu? ode rhat emand irgendeinen Tipp für mich?
(ichhab von sowas leider gar keinen ahnung. ich bin noch nich so schlau aus dem ganzen Elektrokram geworden, Mechanische Technik liegt mir eher....)

Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe!
Eure Ambi

BID = 584637

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36130
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Das Teil gibt es durchaus, nur das das E am Ende des Dateinamens für Englisch steht und nichts mit dem IC zu tun hat.
http://datasheet.sii-ic.com/en/charge_pump_ic/S882Z_E.pdf

Ist bei Farnell lieferbar: http://de.farnell.com/seiko-instrum.....55412

Die können übrigens auch Tastaturen mit intakter Shift-Taste liefern. Deine schreibt ja immer alles klein.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 31 Jan 2009 13:59 ]

BID = 584638

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
mein Klassenkammerad meinte der wäre ganau das was ich brauche
Dann frag ihn mal, woher er diese Weisheit hat.
Vielleicht kennt er dann auch eine Bezugsquelle.

BID = 584641

Ambi

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Heilbronn
ICQ Status  

ne, der hatte das irgendwann mal rausgesucht und weis nicht mehr woher....
ja die Tastaturen mit einer solchen Taste sind shcon was feines, ich abe selbst so eine, auch wenn man es kaum glaubt.
ich bin ebnen nun ein wenig faul...

BID = 584645

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36130
Wohnort: Recklinghausen

Und genau das führt in diesem Forum dazu das wir auch faul werden und nicht mehr antworten!
Bitte schreibe vernünftig oder lasse es ganz bleiben!

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 31 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182090876   Heute : 5358    Gestern : 6155    Online : 820        28.9.2024    20:53
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0186140537262