Netztrafo für Uher Tonband

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 9 2024  03:55:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Netztrafo für Uher Tonband
Suche nach: tonband (105)

    







BID = 47151

Billy Klein

Schriftsteller



Beiträge: 553
Wohnort: Hamburg
 

  


Hi Leute,
wer kennt eine Qelle wo man für ein UHER SG 521 Variocord noch einen Netztrafo bekommen kann
Für eien Tipp wäre ich dankbar.

_________________
Mit freunlichen Grüßen Thomas

BID = 48846

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2819
Wohnort: Allgäu

 

  

Technische Daten??
Größe, Spannungen, Ströme??

BID = 49129

Billy Klein

Schriftsteller



Beiträge: 553
Wohnort: Hamburg

Hi,
Primär 2x 110V Sekundär 2x 14V
Größe ist ziemlich egal, da viel Platz vorhanden ist
Original Abmessungen Würfel von 80mm Kantenlänge.

_________________
Mit freunlichen Grüßen Thomas

BID = 49155

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36111
Wohnort: Recklinghausen

Nimm doch einen mit 2x15V. Die gibt es überall.
Der alte Trafo hätte an der aktuellen Netzspannung von 230V sowieso knapp 15V geliefert.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 49170

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2819
Wohnort: Allgäu

Hi,
ich hab da noch nen Trafo in meinem "Schrottlager". Folgende Spannungen stehen drauf:
110 V
120 V
220 V
240 V
8 V
12 V
100 V

Wenn also das ein oder andere auch mit einer niedrigeren Spannung läuft, wär der doch net mal so schlecht.
Wenn du willst, mess ich dir auch mal alle Leerlaufspannungen raus.
Falls du davon einen willst, schickst mir halt ne PN

Gruß
Bubu

BID = 49331

Billy Klein

Schriftsteller



Beiträge: 553
Wohnort: Hamburg

Hi,
danke für die Antworten. Habe den Vorschlag von Mr. Ed
unabhängig wargenommen arbeitet wieder einwandfrei.

_________________
Mit freunlichen Grüßen Thomas


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181936753   Heute : 556    Gestern : 5655    Online : 524        1.9.2024    3:55
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0456337928772