National Semiconductor? oder AV?

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  17:32:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
National Semiconductor? oder AV?

    







BID = 644717

Kerko

Stammposter



Beiträge: 234
Wohnort: Braunschweig
 

  


    Hi äht all (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

kann mir jemand sagen,ob der Folko von National Semiconductor ist? Es sieht eher wie "AV" aus? Gibt es eine Elektromarke mit einem AV als Logo?

LG
Kerko

Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

BID = 644718

Kerko

Stammposter



Beiträge: 234
Wohnort: Braunschweig

 

  

Hier das Foto in <300kB-Größe



BID = 644725

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36136
Wohnort: Recklinghausen

National Semiconductors stellt keine Kondensatoren her und das Logo ist völlig anders, daher dürfte das wohl einer von AV sein.

Willst du nun mit Schrott aus Pollin Sortimenten einen Shop eröffnen?


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 644730

Kerko

Stammposter



Beiträge: 234
Wohnort: Braunschweig

@Mr.Ed

Ich habe auch daran gezweifelt, dass die Marke NS ist,weil ich nichts über andere Produkte als Halbleiter gefunden habe.

Dann wird das wohl AV electronics sein. Das Logo sieht demjenigen auf deren homepage doch sehr ähnlich.

Ist die Qualität etwa nicht gut?

Zu Pollin: Kannte ich bisher nicht, aber die Meinungen über Pollin sind doch gar nicht so schlecht,siehe:

http://www.ciao.de/POLLIN_Electronic_GmbH__943508

Es fällt jedoch bei dem Bauteil oben auf dem Foto auf, dass es rein optisch und von den Zertifikaten her meinen anderen Folkos unterlegen zu sein scheint.

Ich werde alle unbenutzten und ganz wenige gebrauchte Teile wie z.B. etwas von Dr.Böhm im shop anbieten und die Preise anpassen. Wenn ich diese AV-Folkos nicht so einfach loswerde, werde ich die Preise halt soweit reduzieren, bis ich sie verkauft habe. Ist besser, als sie zu entsorgen.

LG
Kerko




[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kerko am  1 Nov 2009 17:25 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182124552   Heute : 3850    Gestern : 5915    Online : 859        4.10.2024    17:32
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.054505109787