Multisim Database Erweiterung

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  11:49:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Multisim Database Erweiterung

BID = 34295

Zitterbacke

Gerade angekommen

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Hallo Gemeinde,

bin hier sicher nicht ganz richtig, hab aber auf die schnelle keinen passenden Tread für Elektroniksoftware gefunden.

zum Problem:

ich schaffe schon seit einiger Zeit mit Multisim 2001 Pro und mir gehen des öfteren einige Komponenten der 40xx CMOS Familie ab.

Bsp:
4007, 4016, 4018, 4020 -> 21 -> 22, 4026, 4029, 4031, 4035, 4046 -> 47 -> 48, alles zwischen 4050 und 4063 usw.

Jetzt könnte ich mich zwar hinsetzen, mir sämtliche Datenbücher greifen und per Komponenten-Designer die fehlenden Libarys selber erstellen, nur hab ich dazu weder Bock noch die notwendige Zeit.

Alle Möglichen Database-Updates von EDAparts.com hab ich mir schon besorgt, nur die genannten Typen und einige andere, häufig von mir benötigten, Komponenten waren bisher nicht dabei.

Vieleicht hat ja jemand noch eine Quelle oder einen Link zum Download der entsprechenden *.prz Datei, in der ich vor allem an die Reihe 4050 bis 4063 komme...

BID = 34595

Zitterbacke

Gerade angekommen

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

hmmm, wirklich keiner da der was zum Thema sagen kann - oder einfach nur keiner da der mit dieser Software schafft....

BID = 34607

Eberhard

Neu hier

Hallo
versuche mal zu "googeln"

BID = 34651

Zitterbacke

Gerade angekommen

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Google - selbstredend schon durch, bevor ich hier zu so einem Thema poste bemühe ich mich schon um zu Ergebnissen zu kommen. Das hier war mit meine letzter Hoffnungschimmer...

BID = 35188

dde305

Gerade angekommen

Hi

Was für eine Version benutzt du denn?

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182422752   Heute : 1792    Gestern : 5459    Online : 403        29.11.2024    11:49
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0363240242004