BID = 752335
maschbauer Neu hier

Beiträge: 37 Wohnort: Aachen
|
Diese Motorschutzrelais von Möller haben zwei Kontakte, die direkt von dem Schütz obendrüber weitergeführt werden. A2 und 14/22.
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - i.imgur.com
Meine Frage nun weil ich diese Teile noch nie in der Hand hatte, aber vom Bild her nicht erkennen kann, ist wie man diese Klemmen überhaupt nutzen kann, da man sie nicht von unten verdrahten kann. Sind diese Klemmen nur von hinten zugänglich?
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - i.imgur.com
Warum kann ich also die Kabel, die ich an dem Motorschutzrelais scheinbar von hinten anklemmen müsste, nicht direkt an das Schütz klemmen?
Danke im Voraus!
|