Miniaturrelais 4mm Rastermaß gesucht Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
| Autor |
|
Miniaturrelais 4mm Rastermaß gesucht |
|
|
|
BID = 1006363
Heindoof Neu hier

|
Hallo,
für einen Plattenspieler brauche ich ein neues Relais. Es ist ein absolutes Miniaturrelais mit 4mm Rastermaß.
Auf dem Gehäuse steht nur OUC DC 12 V.
Ich habe es mal fotografiert und beschriftet. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Über Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Wäre schade wenn der rotel Plattenspieler deswegen auf dem Schrott landen würde.
Danke und Gruß, Bernhard
|
BID = 1006366
der mit den kurzen Armen Urgestein

|
4mm Rastermass ist mehr als Ungewöhnlich das werden wohl eher 3 *1,27mm = 3,81mm sein! Und da könntest du fündig werden ! Und wenn alle Stränge reißen kann ein elektrisch passendes Relais auch mit Drähten eingelötet werden !
|
BID = 1006375
Heindoof Neu hier

|
Es sind sicher 4mm, ungewöhnlich finde ich auch das die Spule in der Mitte liegt. Aber egal, die Idee mit den Drähten war Spitze. Warum bin ich da selbst nicht draufgekommen.
Danke und Gruß, Bernhard
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193015864 Heute : 7761 Gestern : 11298 Online : 356 16.9.2026 14:54 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0285069942474
|