LS386???

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 6 2024  17:31:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
LS386???

    







BID = 749028

Concidoxx

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Mersch,Lux
 

  


Guten Abend!

Ich habe heute ein altes Billig-Walkie-Talkie ausgeschlachtet. Darin habe ich einen IC gefunden.Beschriftung ist:

N2F8LA
LS386A

Leider weiss ich nicht was dieser IC macht und ich habe auch im Netz kein Datenblatt gefunden...

Wenn evtl. jemand iesen IC kennt wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir den Zweck und die Pinbelegung mitteilen würdet

Vielen Dank

BID = 749040

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13751
Wohnort: 37081 Göttingen

 

  

Es wird sich vermutlich um dieses IC handeln:

http://www.national.com/ds/LM/LM386.pdf

Gruß
Peter

BID = 749123

777

Neu hier



Beiträge: 49

Hallo,

hmmm .... will ja nicht unken ... mal die Füsse zählen :=)
könnte auch ein 74LS386 sein ; oder ?
Quad 2-input exclusive-or gate

Grüsse

BID = 749128

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13751
Wohnort: 37081 Göttingen

Was soll denn das IC in einem billigen Walkie Talkie machen?

Gruß
Peter

BID = 749133

777

Neu hier



Beiträge: 49

Hy,#
das hab ich mir auch gedacht und daher mein:

hmmmm .... mal die Füsse zählen :=)

fG

BID = 750093

Concidoxx

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Mersch,Lux

Der IC ist ein 8-Füssler. Bei Bedarf kann ich am Sonntag ein Bild der Leerplatine posten, wenn ich vom Skifahren wieder zuhause bin.

BID = 750118

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13751
Wohnort: 37081 Göttingen

Das deutet darauf hin, daß ich recht hatte.

Gruß
Peter


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181571585   Heute : 4552    Gestern : 6633    Online : 129        28.6.2024    17:31
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0367619991302