LCD Bildschirm Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
LCD Bildschirm Suche nach: lcd (4702) |
|
|
|
|
BID = 83965
sidewinder Gerade angekommen
|
|
hi,
ich suche einen kleinen, billigen LCD Bildschirm,
wie er in digitalcameras eingebaut ist. Ich habe eine S/W
CCD Camera und möchte den da hinbaun (Die Camera hat drei Drähte: schwarz, rot, gelb). Wie wird der Bildschirm an die Camera angeschlossen?
Wie geht des mit der Stromversorgung??
Wo bekomme ich so einen Bildschirm her, und wie viel kostet der??
:o |
|
BID = 83966
sidewinder Gerade angekommen
|
|
meine mail: kh.graf äht t-online.de (automatisch editiert wegen spamgefahr) |
|
BID = 83980
Benedikt Inventar
|
Zitat :
|
ich suche einen kleinen, billigen LCD Bildschirm,
wie er in digitalcameras eingebaut ist.
|
Sind zwar meistens TFTs und keine LCDs, aber egal...
Zitat :
|
Ich habe eine S/W
CCD Camera und möchte den da hinbaun (Die Camera hat drei Drähte: schwarz, rot, gelb). Wie wird der Bildschirm an die Camera angeschlossen?
|
So wie es im Datenblatt des TFTs und der Kamera steht. Das musst du wissen, denn jeder TFT ist anderst. Ich würd mal sagen gelb ist Video, rot Betriebsspannung.
Davon abgesehen brauchst man noch einen TFT Controller mit AD Wandler, der das Signal der Kamera an den TFT anpasst.
Zitat :
|
Wie geht des mit der Stromversorgung??
|
Woher soll ich das wissen ? Ich kenne deine Kamera nicht...
Zitat :
|
Wo bekomme ich so einen Bildschirm her, und wie viel kostet der??
|
defekte Kamera bei Ebay
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Benedikt am 18 Jul 2004 17:24 ]
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 11 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184443148 Heute : 3473 Gestern : 7162 Online : 215 21.6.2025 13:29 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0311708450317
|