L6783A von ST Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
| Autor |
|
|
BID = 659607
nabruxas Monitorspezialist

|
Seit Stunden bin ich verzweifelt auf der Suche nach einem Datenblatt zu diesem Kerlchen:
Hersteller: ST
Typ: L6783A
Gehäuse: SO8
Ich konnte nur soviel herausfinden, dass es sich laut MOUSER um folgendes handelt:
Op Amps POWER SUPPLY
ST hat die Homepage aus meiner Sicht recht unübersichtlich gestaltet.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Lötfix Schreibmaschine

|
L6783 auf Seite 37, ist zwar nur Schaltung, aber hilft vielleicht.
mfg lötfix
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lötfix am 3 Jan 2010 12:52 ]
|
BID = 659847

|
Danke!
Scheinbar ist es ein großes Geheimnis, daher keinerlei vernünftige Informationen von ST.

|
 Ich habe heute bei ST angerufen und nach dem DB gefragt.
Verblüfft war ich mit der Aussage, Datenblätter nur von Distributoren zu bekommen. Die haben aber noch weniger Ahnung als der Hersteller. (Wozu auch, die sollen das Zeugs ja nur unter das Volk bringen)
Also werde ich den Kram einmal bestellen, einbauen und hoffen das mir das Teil nicht um die Ohren fliegt.
Frei nach dem Motto:
Forschung ist teuer.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193038406 Heute : 953 Gestern : 15638 Online : 262 18.9.2026 1:24 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0770649909973
|