Hallo, ich suche nun noch mehr Informationen zu dem Sensor KTY 10. Es gibt einiges auf auf Englisch an Datenblättern und auch viel Deutsches über Halbleiter. Aber ich brauche ein Deutsches Datenblatt über KTY oder besser den KTY 10 und es wäre auch gut wenn ihr wüsstet wo ich mehr über Halbleiter finde.
Wikipedia-Artikel habe ich auch schon gelesen aber kam nicht wirklich weiter damit.
Aktuelle Datenblätter von Elektronikbauteilen gibt es praktisch nicht mehr in deutscher Sprache.
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
BID = 678689
Starkstrom
Gesprächig
also gibt es keine Möglichkeit an das Datenblatt auf Deutsch ranzukommen?
BID = 678690
Kleinspannung
Urgestein
Zitat :
Starkstrom hat am 20 Mär 2010 20:03 geschrieben :
also gibt es keine Möglichkeit an das Datenblatt auf Deutsch ranzukommen?
Doch,du beauftragst einen technischen Übersetzer...
Oder gewöhn dich halt dran,das man für das Hobby wenigstens paar Brocken englisch können sollte.
Rambodischien
Schreibmaschine
Hier ist eine gutes Englisch-Deutsch online Wörterbuch in dem auch viele technische Begriffe enthalten sind:
Das erleichtert vielleicht das lesen des Datenblattes.
Inventar
Leo ist empfehlenswert, benutze ich auch, gerade bei englischen Fachbegriffen!
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
BID = 678763
Harald73
Schreibmaschine
Falsches Format *.gif oder *.jpg verwenden!
Hi
ist zwar kein KTY10, aber zumindest etwas Info in deutsch:
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!