Kondensatortypen bei "Blockkondensator"

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  00:56:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Kondensatortypen bei "Blockkondensator"

    







BID = 767710

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika
 

  


'N' ist nicht der Präfix für ein Milliardstel (10-9), sondern 'klein N', also n , das meinte Rafikus und er hat recht. Hier weiß man zwar, was gemeint war, aber überlege dir den Unterschied zwischen

mm und Mm
Das sind neun läppische Größenordnungen Unterschied aufgrund fehlerhfater Groß- und kleinschreibung.

_________________

BID = 767714

BC548-B

Aus Forum ausgetreten

 

  

Ja, nee - is klar.
Ich meinte wohl kaum "Newton" und man kann sich auch mal mit n und N
vertippen- im Kontext wird es ja klar.
Was sollen da so sinnlose Anmerkungen wie "Nie im Leben".
-kann man sich auch klemmen !!

Danke.



BID = 767715

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Kann jedem passieren, aber er hat Recht.

Genau wie es kein yF gibt oder KM.
Es ist einfach falsch, ob absichtlich oder unabsichtlich!




_________________

BID = 767716

BC548-B

Aus Forum ausgetreten

ja, ist ja auch klar...
Aber da muss man nicht so kommentieren, der Kontext bringts ja
hervor. Oder man kommentiert's gleich fachlich korrekt, du hast es ja auch "heraus gestellt"- Ich möcht hier einfach beim Thema bleiben und mich auf's wesentliche beschränken. Es nervt in den ganzen Foren, dass dauernd kommentare laufen, die unnötig sind.

Danke für's Verständnis.

Genug OFF-Topic - back to electronic's...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: BC548-B am 28 Mai 2011 18:28 ]

BID = 767728

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4128


Zitat :
Es nervt in den ganzen Foren, dass dauernd kommentare laufen, die unnötig sind.


Meinst Du es nervt nicht, wenn jemand Fragen stellt, auf die schon mehrfach im Welt Weiten Netz geantwortet wurde?

Kontext hin oder her. Bei einem Drehmomentschlüssel weiss man zwar auch, was gemeint ist, trotzdem ist die Beschriftung der Skala in "NM" einfach falsch.

Meinen Kommentar haben wohl die meisten verstanden, wohl auch den Kontext - Du anscheinend nicht, warum sonst würdest Du so eine Antwort schreiben?

Rafikus

BID = 767729

BC548-B

Aus Forum ausgetreten

Typ - tu' mir nen Gefallen und nerv mich nicht.
Such Dir ein Forum - wo Du Korinthenkackern kannst und gut.

Ich möchte beim Thema Elektronik bleiben.
Und wenn Du jemanden suchst, dem Du "was erzählen" willst geh auf'n Spielplatz und gut. Ich hab keine Lust auf sowas hier.

Danke und gut.



BID = 767731

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4128

Bei Deinen Texten wird sich das aber nicht vermeiden lassen.

Wie war das mit dem Wald und rufen?

Und wenn Du keine Lust hast, dann lasse es sein.


Rafikus

BID = 767732

BC548-B

Aus Forum ausgetreten

ja - und Du bist Supermann...alles klar.
und... Tschüss !

BID = 767877

Mirto

Schreibmaschine



Beiträge: 2236
Wohnort: Sardinien (IT)

Braucht jemand Baldrian ???

_________________
Fehler passieren immer wieder. Wichtig dabei ist, anschliesend noch in der Lage zu sein, davon berichten zu können!!

BID = 768100

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681

Meinereiner nimmt die billigeren Vielschichtkerkos zum Blocken.


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182079507   Heute : 132    Gestern : 5794    Online : 743        27.9.2024    0:56
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.382605791092