Kondensatorbezeichnung für Nachbestellung

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 08 5 2026  11:33:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Kondensatorbezeichnung für Nachbestellung

BID = 36404

subTH

Gerade angekommen

Hallo,

ich habe hier ein Platine auf der ein Kondensator abgebrochen ist. Ich beschreibe diesen mal:

- es müßte ein Keramikkondensator sein
- rund, flach und hellbraun
- 2 Drähte (klar)
- auf dem Aufdruck steht 222M und 500V

Foto kann ich leider keins zeigen, da ich meine Digi-cam verliehen habe...

Jetzt wollte ich diesen und ein paar andere Dinge bei reichelt.de nachbestellen, aber mit diesen Angaben findet man natürlich nichts.

Kann mit da bitte jemand weiterhelfen????

Vielen Dank

BID = 36407

chilla

Schreibmaschine

Wenn ich mich nicht irre sind das 2,2 nF bei 500V

(222: ersten zwei stellen sind zahlenwerte, dritte stelle anzahl der nullen [*10^n] in pF konkret hier: 22 * 10^2 = 2200 pF = 2,2 nF)

BID = 36408

Bubu83

Schreibmaschine

500 Volt Spannungsfestigkeit
2200 pF = 2,2 nF

Gruß
Bubu

BID = 36443

subTH

Gerade angekommen

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 191764998   Heute : 13784    Gestern : 24922    Online : 423        8.5.2026    11:33
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0343050956726