Klinkenbuchse 4polig Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
| Autor |
|
|
|
BID = 86272
Privat Neu hier

|
|
Hallo!
Ich suche eine Klinkenbuchse, wie sie bei Kopfhöreranschlüssen verwendet werden (3,5 oder 2,5 mm). Ich benötige allerdings eine für 4polige Klinkenstecker.
Weiß jemand, wo man solche Buchsen für PRINTMONTAGE bestellen kann?
Einen Stecker habe ich schon auf
http://www.thiecom.de/shop1/index.h......html
gefunden (Achtung: ABBILDUNGEN SIND FALSCH).
DANKE |
|
BID = 86289
alpha-ranger Schreibmaschine

|
|
Hallo,
bei Reichelt gibt es die Artikel :
EB K4-25
EB K4-35
in 2,5 und 3,5 mm, vergl. Best.Nr.
Und die passenden Stecker auch.
mfG.
BID = 86295
Privat Neu hier

|
Hallo alpha-ranger!
 Super, der Tipp hat geholfen!!!
Im Internet habe ich unter der Bestellnummer nicht herauslesen können, dass es sich um eine 4-polige Buchse handelt. Mir wurde telefonisch bestätigt, dass es sich um 4polige handelt.
Für alle, die auch so etwas suchen sollten, die Bestellnummern für die Stecker lauten:
KS K4G-25 und KS K4-35.
DANKE!
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192388020 Heute : 3908 Gestern : 4548 Online : 102 15.7.2026 23:15 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0310249328613
|