kennt jemand diese IC

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
kennt jemand diese IC

    










BID = 20789

Jewgeni

Stammposter



Beiträge: 299
Wohnort: Oldenburg
 

  


Hallo Leute,

habe hier einen IC mit der Bezeichnung:
AMI 8032DAJ
S 50240
ist ein 16-poliges DIL Gehäuse.

Kann mir jemand sagen was das für einer ist oder wo ich den bestellen kann?

Vielleicht noch einen TIP. Sie stammt aus einer elektronischen Orgel von Hohner . Modell C86.
Für Eure Antworten schon mal vielen Dank im Voraus.

BID = 20889

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  

Ich glaub schon, daß es schwierig wird den Chip aufzutreiben.

Du könntest mal versuchen AMI www.amis.com direkt zu fragen.
Die haben allerdings auch eine Menge kundenspezifische Chips hergestellt, und werden in dem Fall vermutlich keine Auskunft geben.
Oder Du versuchst herauszubekommen, wo die Ersatzteile von Hohner (die Fabrik war in Plochingen) gelandet sind.
Es gibt auch Foren, die sich mit den Musikinstrumenten von Hohner befassen.

Wenn wenigstens die Funktion bekannt ist, könnte man notfalls mal daran denken, das in einen µC oder PLD abzulegen.


_________________
Haftungsausschluß:



Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.



Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.



Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !








BID = 20916

Jewgeni

Stammposter



Beiträge: 299
Wohnort: Oldenburg

Hallo Leute,

ein Dankeschön an Perl für seine schnelle Antwort.
Für alle die es Interessiert, das IC ist noch erhältlich und zwar unter der Adresse:

Herr
Herbert Fuchs
Mühlstraße 9
78606 Seitingen-Oberflacht

Das ist eine Vertragswerkstatt für elektronische Musikinstrumente der Firma Hohner.
Allerdings kostet das Teil 30,-Euro zzgl.Märchensteuer. Wie Perl schon richtig vermutet hat, ist das IC eine Sonderanfertigung.
Da ich mir nicht ganz sicher bin ob das IC defekt ist, hat mir Herr Fuchs freundlicherweise die Zusendung des Schaltbildes angeboten um den Fehler besser einkreisen zu können.
Ich war sehr überrascht, das es noch solche Kulanden Vertragswerkstätten gibt. Aus dem Monitorbereich bin ich eigentlich das Gegenteil gewöhnt.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 42 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 161640426   Heute : 4236    Gestern : 19324    Online : 222        19.10.2021    10:57
21 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.86 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0162220001221