Kennt jemand den Varistor ? (mit Bild) Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
Kennt jemand den Varistor ? (mit Bild) Suche nach: varistor (604) |
|
|
|
|
BID = 445699
GastChecker Gerade angekommen
|
|
Hallo,
ich habe diese Frage schoneinmal wo anders gestellt, aber vielleicht kennt hier jemand die Bauteile.
Im Anhang befinden sich 2 Bilder von Varistoren. Diese haben wie es scheint eine thermische Trennvorrichtung / Auslösevorrichtung.
Möglicherweise sogar mit einer Feder und einer Anzeige ob der Varistor ausgelöst hat.
Um das genau zu untersuchen würd ich gern in das Datenblatt reinschauen. Kann diese Bauteile aber nicht finden. Möglicherweise sind es sogar Selbstbauvaristoren von den jeweiligen Firmen, die sie einsetzen.
Also falls jemand diese Typen kennt bzw. mir sogar eine Firma nennen kann, die diese Varistoren herstellt, dem wär ich sehr dankbar. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182399041 Heute : 6239 Gestern : 7548 Online : 575 25.11.2024 19:52 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0148718357086
|