Kaufempfehlung Steckverbindung Niederstrom

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  18:05:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Kaufempfehlung Steckverbindung Niederstrom

    







BID = 1122278

Meeresbrise

Gerade angekommen


Beiträge: 11
 

  


Ein nettes Hallo in die Runde,

mit Dupont eine stabile lösbare Verbindung schaffen funktioniert nicht. Die Verbindung hält nicht und hat wackler.

Bevor ich rumprobiere wäre es schön eine Kaufempfehlung / Vorschläge zu bekommen.

Dazu sollte man wissen das die Verbind öffters ab und an gesteckt werden soll.

Die zwei Kabel um die es geht haben je. ca. 1,5mm Stark (Kurstoffmantel).

Kabel vom Laser

JST Stecker sind zu filigran um einfach zu stecken. Der "Wiederhaken" macht es nicht zweckmäßig.

Erfüllen Auto Stecker 2 Polig Steckverbindung Steckverbinder meine wünsche?
Welche Stecker verwendest du?

Eine Crimpzange habe ich.

Schönes Wochenende

BID = 1122280

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12676
Wohnort: Cottbus

 

  

Guck dir doch mal XLR Steckverbinder an.



_________________
Theoretisch gibt es zwischen Theorie und Praxis keinen Unterschied. Praktisch gibt es ihn aber.

BID = 1122281

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36075
Wohnort: Recklinghausen

Wofür soll das gut sein?

Oft werden XLR Steckverbinder für sowas missbraucht oder Mikrofonstecker aus dem Funkbereich.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1122300

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9122
Wohnort: Alpenrepublik


Zitat :
Eine Crimpzange habe ich.




Der war gut!
Ich habe bestimmt 10 verschiedene oder mehr, da für fast jede Steckertype eine neue fällig wird.

Steckverbinder zB. hier: *** click mich ***


_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 1122309

Murray

Inventar



Beiträge: 4719

Wenn du sie nicht oft brauchst reicht eine oder zwei ... aber 20 verschiedene Einsätze

BID = 1122331

unlock

Schriftsteller

Beiträge: 901
Wohnort: Mosbach

XT30 ist zwar reichlich überdimensioniert, dafür kompakt und zuverlässig.
werden meist im Modellbau für den Laststrom des Akkus verwendet.

_________________
One Flash and you're Ash !


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181424586   Heute : 2860    Gestern : 5075    Online : 361        7.6.2024    18:05
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0190930366516