Kameramodul XC45B/320 Datenblatt ???

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  15:46:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Kameramodul XC45B/320 Datenblatt ???

BID = 486179

Goetz

Schreibmaschine

Zur Homepage von Goetz

Ich habe hier o.g. Kameramodul liegen, und auch einen Zettel dazu, der mir sagt, wo + und - sowie das Videosignal hingehören.
Aber der Steckverbinder hat noch weitere 7 pins, und mich tät einfach interessieren, wofür die gut sind. Ich habe schon mehrfach gegoogelt, auch jede Menge Seiten gefunden, aber leider, leider kein Datenblatt
Vielleicht liest ja hier Jemand mit, der mir weiterhelfen kann . . .

BID = 486192

sme-bbg

Schriftsteller

Zur Homepage von sme-bbg ICQ Status  

HAst du eventuell mal ein bild von dem modul ?

BID = 486363

Goetz

Schreibmaschine

Zur Homepage von Goetz

hier im Büro nicht, aber wenn mir heute abend nix Anderes dazwischen kommt .....

BID = 486506

Goetz

Schreibmaschine

Zur Homepage von Goetz

Kameramodul, frisch gescannt:

BID = 486557

Benedikt

Inventar

Sind da wirklich nur 4 Drähte angeschlossen ? Falls ja, suche welches mit der Massefläche verbunden ist -> GND. Dann welches mit einem Kondensator in der Nähe verbunden ist -> Vcc. Die Betriebsspannung würde ich auf irgendwas zwischen 3V und 12V zu schätzen. Das kann amn gob durch die Werte des Elkos eingrenzen.
Jetzt wird eines der beiden restlichen Video sein.

Woher stammt das Modul denn ?

BID = 486585

DonComi

Inventar

video-Out hat er ja bereits.

Denkbar sind, wie erwähnt, weitere GND-Anschlüsse, Ton und/oder eine serielle Schnittstelle, wofür auch immer.

BID = 486660

Goetz

Schreibmaschine

Zur Homepage von Goetz

Zitat :
DonComi hat am 31 Dez 2007 19:08 geschrieben :

Denkbar sind, wie erwähnt, weitere GND-Anschlüsse, Ton und/oder eine serielle Schnittstelle, wofür auch immer.

So isses, die vier blauen Drähte sind "+", "-", "video" und "video gnd", interessieren tut mich, was man noch steuern kann, Audio out wird es nicht geben, ist kein Mikro auf der Platine zu erkennen, Aber für Irgendwas (Sinnvolles / Interessantes) müssen sie ja sein, vielleicht usb??????
Das Modul habe ich für billig Geld auf der AREB (Amateurfunk-, Rundfunk- und Elektronikbörse – in der MESSE DRESDEN) gekauft, und der beiliegende Zettel erwähnt eben nur diese vier Anschlüsse.

BID = 486667

Benedikt

Inventar

Da hilft nur die Suche nach dem Datenblatt der verbauten ICs.

BID = 490540

Vollka

Gerade angekommen

Diese Kameramodule sind in den Videotelefonen der Telkom verbaut gewesen.
Es gab hier noch weitere Platinen und ein LCD Modul das über eine Platine (Spannungsversorgung und Verbindung der Elemente) mit der Kamera verbunden war. Ich versuche gerade das LCD Modul anzusprechen, geht aber noch nicht . ..

Gruß!

Vollka

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182405141   Heute : 4917    Gestern : 7426    Online : 379        26.11.2024    15:46
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0426738262177