Jumperbelegung Nachlaufrelais LIMOT Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
| Autor |
|
Jumperbelegung Nachlaufrelais LIMOT |
|
|
|
BID = 462964
Uwe Gelegenheitsposter
|
Hallo ans Forum,
ich habe heute ein defektes Nachlaufrelais meines Toilettenlüfters getauscht und das im folgenden Foto zu sehenende LIMOT eingebaut. Die Nachlaufzeit ist auf 7 Minuten begrenzt und es startet leider sofort mit Licht einschalten.
Bild:
Bild eingefügt
Hab mir jetzt nochmal ein zweites angeschaut und die 4 Jumper oben rechts entdeckt. Kann mir jemand was zur Schaltfunktion erklären? Läßt sich u.U. hier die Startpunkt und die Nachlaufzeit einstellen?
Grüße aus Oberfranken
Uwe
|
BID = 463311
Uwe Gelegenheitsposter
|
Hallo,
die Homepage von LIMOT gibt leider nichts zu älteren Lüftersteuerungen her. Meine E-Mail wurde zwar beantwortet, leider aber auch nur mit der technischen Doku zur aktuellen Serie. Die haben alle 8 DIP-Schalter, meine alten Relais hingegen nur derer vier
Wäre wirklich toll, wenn noch irgendwer ein Datenblatt rumfliegen hat.
Grüße aus Oberfranken
Uwe
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193067573 Heute : 15659 Gestern : 14548 Online : 476 19.9.2026 21:02 13 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0170331001282
|