Identifizierung Tastenfeld (Keycode) bitte Hilfe

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:47:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Identifizierung Tastenfeld (Keycode) bitte Hilfe
Suche nach: tastenfeld (139)

    







BID = 361236

BW-Gary

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Mannheim
 

  


Hallo,
bei Bekannten habe ich ein nicht benötigtes Tastenfeld (Keycode) welches eigentlich für einen Garagentorantrieb gedacht war mitgenommen. Ich könnte dieses nun selbst gut verwenden, allerdings scheint man noch eine Anschalteelektronik o. Ä. zu brauchen.
Mein Problem ist nun primär die Identifizierung des Teils um evtl. an eine Produktbeschreibung, Infos etc. zu kommen.
Es ist kein Hinweis auf einen Hersteller etc. zu finden, das einzige was man auf dem Teil findet ist ein CE-Aufkleber mit Typ und Nummer. Habe schon gegoogelt - leider ohne erfolg.
vielen Dank für euere Hilfe

BID = 361248

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Hast du es schonmal mit einer Kristallkugel probiert?

Nur mit der Info das du ein Tastenfeld gefunden hast, wird man das kaum identifizieren können.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 361260

BW-Gary

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Mannheim

Ok, sorry ich vergas:
es ist beige, die Folie um die dunkelgrauen Tasten die mit weissen Ziffern gekennzeichnet sind ist schwarz, ausser den Ziffern gibt es noch ein P und ein Glockensymbol, Anschlussschnur endet mit einem sechspoligen Westernstecker.
Ach ja, bestimmt wichtig! links von der 4 gibt es noch zwei MiniLEDs.

Jetzt ist es bestimmt identifizierbar oder?

BID = 361266

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Probier es mal hier: https://ssl.kundenserver.de/esoteri......html


Wie wäre es mal mit einem Foto, der Typennummer usw.? Das ist doch kein Quiz hier!


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 18 Aug 2006 13:31 ]

BID = 361268

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich

Multimeter auf Durchgang und mal fleissig messen, damit müsste man doch wenigstens schon mal die Beschaltung rausfinden.
Die Kontaktbelastbarkeit bei solchen Folientastaturen ist glaub ich nicht hoch (20mA, ich lass mich aber gerne belehren).


Zitat :
Probier es mal hier:



[ Diese Nachricht wurde geändert von: bastler16 am 18 Aug 2006 13:32 ]

BID = 361285

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Ein ordentliches Foto (besser mehrere) sollte in solch einem Fall eigentlich das Allermindeste sein!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690257   Heute : 6155    Gestern : 12674    Online : 591        29.3.2024    12:47
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0196070671082