hallo ich habe hier eine kleine platine passt in den PCI Slot eines rechners drauf steht
links Simens Nixdorf
auf der unterseite Fuba 3108 94V0 GS2
dadrüber W26361-D782-Z2-02-36 CW26361-D782-W100
Rechts SPC3
auf der rückseite auch W26361-D782-Z2-02-36 CW26361-D782-W100
wer kan mir dazu was sagen
bitte an mailadd antworten
Ralf_M_C_Wagner äht hotmail.com (automatisch editiert wegen spamgefahr)
ich bedanke mich schon vorab für eure mühe
BID = 22917
Mr.Ed
Moderator
Mach mal ein Foto
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
BID = 22935
Byteraider
Gerade angekommen
hallo ich habe hier eine kleine platine passt in den PCI Slot eines rechners drauf steht
links Simens Nixdorf
auf der unterseite Fuba 3108 94V0 GS2
dadrüber W26361-D782-Z2-02-36 CW26361-D782-W100
Rechts SPC3
auf der rückseite auch W26361-D782-Z2-02-36 CW26361-D782-W100
wer kan mir dazu was sagen
bitte an mailadd antworten
ich bedanke mich schon vorab für eure mühe
kann ich das Foto hier ran hängen???
BID = 22938
Megabug
Stammposter
Ja, kannst du. Du hast unten ein Feld mit "Upload File".
BID = 25146
badcyber
Gerade angekommen
SPC3 - Port treiber Siemens
BID = 25209
Byteraider
Gerade angekommen
So hier mal ein Bild hoffe das es gut zu erkennen ist beide seiten
Das Teil sieht wie eine Diagnosekarte aus wo man noch Kabel anschließen kann die zu einen anderen Gerät(kein Plan) führen was einem zeigt was im B.I.O.S. defekt ist bzw auf dem Mainboard nicht funktioniert (CPU, GPU, RAM...)
Ich würde sagen das ist ein PCI Terminator. Bei einigen Rechnern mit vielen PCI-Slots gab es mal Probleme wenn nur wenige Slots belegt waren. Dafür gibt es dann PCI Terminatoren.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!