IC C55390

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 08 9 2024  02:57:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
IC C55390

    







BID = 873252

d.j.sylvio

Gesprächig



Beiträge: 139
Wohnort: Rothenburg
 

  


Habe hier ein Behringer Ultracurve DSP 8000 wo 2 IC's fehlen . Der eine ist der Eprom (27C256) und der andere ist laut beschriftung auf der Platine ein C55390 den ich aber nicht finden kann.

Kann da wer helfen ?

BID = 876528

d.j.sylvio

Gesprächig



Beiträge: 139
Wohnort: Rothenburg

 

  

Habe heute mal den Sockel ausgelötet und siehe da wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Es ist ein CS5390 den ich als 20 bit A/D-Wandler identifizieren konnte.

Nur wo bekomme ich einen her ?

BID = 876534

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Nur wo bekomme ich einen her ?
Wozu?
Für mich liest sich das, als ob das Teil kaputt ist und jemand noch EPROM und DAC "geborgen" hat.
Selbst wenn du den DAC bekämest: Mit einem leeren EPROM dürfte das Teil nicht laufen.

BID = 876538

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5307
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

und wenn Behringer dransteht lohnt schon kaum der Betrieb neuer Geräte, geschweige denn eine Reparatur. Rauschgeneratoren kann man viiiiiiiiiel billiger bekommen.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181976668   Heute : 290    Gestern : 4920    Online : 210        8.9.2024    2:57
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0592818260193