IC - 21TI AIP

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 9 2024  02:56:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
IC - 21TI AIP

    







BID = 28071

vettemaster

Gerade angekommen
Beiträge: 4
 

  


Hallo!

Ein IC der Digitalkamera Samsung Digimax 200 hat sich verabschiedet. Mangels Schaltplan komme ich mit der Bezeichnung 21TI AIP nicht weit. Kann von euch jemand was mit dem Typ anfangen?

Thanx im Voraus

BID = 28279

Kaira B

Schreibmaschine



Beiträge: 1570
Wohnort: Dresden

 

  

IC lesbar einscannen, vielleicht kommt dann bei irgendjemanden ein AHA-Effekt. Sonst sehr schlechte Karten.
Leider.

BID = 28325

.

Stammposter



Beiträge: 214
Wohnort: Auf der Alm


Zitat :
vettemaster hat am 11 Aug 2003 11:33 geschrieben :

Kann von euch jemand was mit dem Typ anfangen?


Mit kaputten ICs kann ich nichts anfangen. Hab selbst genug davon.

BID = 28374

Kaira B

Schreibmaschine



Beiträge: 1570
Wohnort: Dresden

@ .
Kannst ja kleine Kühe aus Bauelementen löten, die gibts auf der Alm bestimmt noch nicht. Danach natürlich lila lacken.

Falls Deine ICs dazu nicht reichen bitte bei mir melden.
Es gibt schon böse Fallen

BID = 28385

.

Stammposter



Beiträge: 214
Wohnort: Auf der Alm

Vielleicht passt dieses Teil.
Ich glaube, daß es stark genug sein müßte.




[ Diese Nachricht wurde geändert von: . am 13 Aug 2003 17:18 ]

BID = 28428

elch

Schriftsteller



Beiträge: 510
Wohnort: Düsseldorf

ist das die Hand des Melkers?

_________________
Meine Beiträge sind keine rechtsverbindliche Auskunft. Jeglicher Rechtsanspruch ausgeschlossen.

BID = 28437

.

Stammposter



Beiträge: 214
Wohnort: Auf der Alm

Die Hand des Melkers ist das schon, aber das Andere ist nicht die Zitze einer Kuh.
Die haben nämlich noch kein 20mm Gewinde.

BID = 28442

Kaira B

Schreibmaschine



Beiträge: 1570
Wohnort: Dresden

Besser wäre es mit Gewinde, dann würden die Melkbecher nicht abfallen wenn Elsa mal rumhüpft.
Wo bin ich denn hier
Wer will mir denn eine steuerbaren Hochleistungsgleichrichter als IC aufschwatzen???
Ich habe was als Euterimitat


Hochgeladenes Bild : Euter.jpg

BID = 28447

.

Stammposter



Beiträge: 214
Wohnort: Auf der Alm

Das sieht ja ziemlich duster aus. Deshalb taugt es bestimmt nicht als Ersatzteil für die Kamera.

Ich würde eher auf ein russisches Klistier, pardon Klystron tippen, denn auf ein Euter.

BID = 28448

.

Stammposter



Beiträge: 214
Wohnort: Auf der Alm

Wenn man mal etwas Licht in die Sache brinkt, siehts eher wie ne popelige Gleichrichterröhre aus der Alteisensammlung aus.

Woher sollte Kaira_B auch so etwas edles wie einen 3cm Melkbecher haben.




[ Diese Nachricht wurde geändert von: . am 13 Aug 2003 23:07 ]

BID = 28632

Kaira B

Schreibmaschine



Beiträge: 1570
Wohnort: Dresden

Is keine Gleichrichterröhre
Ist eine Grigorij Xenia 71 mit Graphitkathode produziert im April 1965.
Daten leider verschollen.
Achtung vor der Arbeit früherer hat sie erhalten.(Erbstück)



Hochgeladenes Bild : GK71.jpg

ACHTUNG FEHLER!
Is ne Graphitanode welche die sog. Anodenverlustleistung
beherrschbar machen soll.
Beim Aufprall der Elektronen (und die kommen nun mal von der auf Glühtemperatur erhitzten Kathode) auf die ANODE
entsteht bei großer Leistung beträchtliche Wärme.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kaira B am 16 Aug 2003 10:11 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kaira B am 16 Aug 2003 10:17 ]

BID = 28635

Kaira B

Schreibmaschine



Beiträge: 1570
Wohnort: Dresden

Um mal die Größe zu zeigen, da geht der Cu-Si-Klumpen fünf mal rein...
Und der kann auch keine HF.

Hochgeladenes Bild : GK71h.jpg

BID = 28642

.

Stammposter



Beiträge: 214
Wohnort: Auf der Alm


Zitat :
mit Graphitkathode produziert im April 1965


Klar, die wurde mit Eierkohlen geheizt.
Oder meintest Du etwa Graphitanode ?

Ich hab diese alten Schätzchen fast alle dem H.T. Schmidt für seine Sammlung geschenkt und mir nur die edleren Stücke wie z.B. diese hier behalten.

Die sind auch nicht jünger.



[ Diese Nachricht wurde geändert von: . am 15 Aug 2003 21:05 ]

BID = 28662

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36124
Wohnort: Recklinghausen

Die Mikrowellenröhren mit Hohlleiterflansch Dinger hat doch Pollin letztens verscheuert. Kann nur leider kaum jemand was mit anfangen.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 28703

Tim B.

gesperrt

Schön zu sehen, dass die Diskussion inzwischen nichts, aber auch garnichts mehr mit der eigentlichen Frage zu tun hat. Ich erwarte ja nicht, dass die Lila Kuh einen sinnvollen Beitrag liefert,- ich meine, man muss sich ja nur mal die Beiträge dieses Nutzers ansehen,- aber dass Leute wie Kaira B. auf solche unkonstruktiven Beiträge auch noch eingehen, und damit die Verarschung von Nutzern dieses Forums fördern, ist erschreckend. Macht eure Witze und Sandkastenspielchen wer die dickste Röhre hat wo anders, aber macht damit ncht die Beiträge von Leuten kaputt, die ernsthaft Hilfe erbeten.



      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182042609   Heute : 312    Gestern : 5064    Online : 284        20.9.2024    2:56
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0522449016571