Hilfe!! Suche nach Transformator HEC0309/A EE-19

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:33:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Hilfe!! Suche nach Transformator HEC0309/A EE-19
Suche nach: transformator (1296)

    







BID = 1097911

Marcus_82

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Rosenheim
 

  



Zitat :
Onra hat am 23 Mai 2022 02:05 geschrieben :

Da scheinen viele auszufallen:
https://forum.allaboutcircuits.com/.....1748/
Du musst dich allerdings für Downloads anmelden.
Die beiden Schaltbilder kommen deinem Gerät wohl am Nächsten.

Onra







Der kleine trafo ist der Ansteuertrafo für die Schalttransistoren, ich dachte zuerst der macht StBy.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Onra am 23 Mai 2022  2:08 ]


danke das hilft mir echt weiter

BID = 1097928

Strömling

Schreibmaschine

Beiträge: 1375
Wohnort: Berlin

 

  

Hallo
Falls nicht schon geschehen würde ich mit dem Elko 47uF am pin 12 des TL494 anfangen

MfG


BID = 1098695

Marcus_82

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Rosenheim

So nun ein kleines Update zu meinem Problemfall

Hab nun alle Kondensatoren auf der Platine erneuert da ich auf dem englischen Forum wo mir Onra gesendet hat, gelesen habe das diesnein bekanntes Problem bei diesen Mini kühlschranken ist!

Leider brauchte auch dieses nicht den großen erfolg aber nun hatte ich wenigstens mal eine Spannung aber nicht genug ! sobald ich die Kühlelemente anschloss brach die ganze boardspannung zusammen
Lüfter drehten sich ohne Kühlelemente aber eben nur schwach

Nun zum ende! ES war ein Transistor BR C1815 defekt, neuen eingebaut und das ding Kühlt wie ein neugerät

Danke für eure Hilfe



Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688448   Heute : 4342    Gestern : 12674    Online : 443        29.3.2024    10:33
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0406179428101