Hallsensor gesucht

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 15 7 2026  19:58:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Hallsensor gesucht
Suche nach: hallsensor (221)

BID = 47433

Booster

Gerade angekommen

Hallo,

ich habe einen Hallsensor mit der Aufschrift "301S" und "45 L". Ich suche die genaue Bezeichnung des Hallsensors und den Hersteller. Kann mir jemand helfen ?

BID = 47504

QuickeR

Stammposter

Ich glaube ja!

Ich habe mal von einem weisen Menschen im bösen bösen Walde des Internets gehört. Sein Name war glaube ich Onkel Google. Er ist nicht sehr schwer aufzufinden denn Onkel Google ist in der ganzen weiten Welt sehr bekannt!

Hast du Onkel Google schon mal gefragt?

BID = 47600

andi.pdf

Neu hier

Hi,

also ich finde nicht, dass man Google als Allheilmittel bei solchen Problemen betrachten sollte, da die Suche in vielen Fällen erfolglos bleiben wird. Wenn wie hier die Bezeichnung auch noch unvollkommen ist, stehen die Chancen besonders "gut". Das Verhältnis von Anzahl der real existierenden Halbleitertypen und im Netz verfügbaren Informationen ist (meine Erfahrung) eher ungünstig.
Eventuell ist das hier aber eine Ausnahme (und die bestätigen ja bekanntlich die Regel...), die Angaben von Booster führten mich jedenfalls zum TLE4945L von Infineon.

BID = 53553

superairbus

Gelegenheitsposter

Ist zwar schon ´ne Weile her - Eure Korrespondenz...

Trotzdem ist mir beim Schmöckern der Mails diese "kindergartenmäßige" Antwort des Herrn "Quicke R "

aufgefallen.

Meinst Du nicht, lieber Quicke, daß auf eine ernstgemeinte Frage auch eine seriöse Antwort folgen soll?

Mit Deinem Sch.... vom Walde etc. bist Du hier sehr verkehrt!!
Könnte man alles "ausgoogeln", bräuchte man kein Forum wie es hier - E-Freeks sei Dank - gibt, nicht mehr!

Staunen - Denken - Lösen, nicht schwafeln

[ Diese Nachricht wurde geändert von: superairbus am  8 Feb 2004  1:37 ]

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192387506   Heute : 3394    Gestern : 4548    Online : 110        15.7.2026    19:58
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0327711105347