Halbleiterbezugsquellen gesucht

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  14:40:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Halbleiterbezugsquellen gesucht

    







BID = 141698

j-moeller

Schriftsteller



Beiträge: 509
Wohnort: Bissendorf
 

  


Hallo

Ich suche Elektronikversandhäuser wie z.B das Blaue C oder die Orange 11 Kessler Reichelt usw...

Ich brauche vorallem eine Große Auswahl an Halbleiter...
denn ich suche folgende Transistoren..

B161A, D586A, B549, D415, C1940, A915, A733, C945, C1400, A750, PT6067 und PT6068

aber es scheint nicht ganz einfach zu sein dise "Japantransistoren" zu bekommen...

deshalb frage ich hir mal...

bis dann...
MfG Jens

BID = 150982

peter k

Neu hier



Beiträge: 21
Wohnort: Augsburg

 

  

Bauteilebeschaffung.......

versuchs mal bei
http://www.ersatzteile-onlineshop.de/geraete/hersteller.asp
wenn du für ein spezielles Gerät was suchst. Sind nicht die
billigsten, aber je nach Gerät besser als entsorgen.

oder bei
http://www.electronicpool.de/
für alles exotische das sonst nirgens mehr zu bekommen ist.
Da habe ich schon Teile bekommen die bei anderen Lieferanten
nur ein Kopfschütteln gepart mit breitem Grinsen verursachen.

Peter

BID = 151893

j-moeller

Schriftsteller



Beiträge: 509
Wohnort: Bissendorf

Hallo

Danke für deine Antwort...
Ich habe bei electronicpool eine Anfrage gestartet...
mal sehen was ich da bekommen kann....

Es ist eine Nakamichi 420 Endstufe die ich repariren möchte
......

bis denn...
MfG Jens


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182128978   Heute : 2783    Gestern : 5499    Online : 447        5.10.2024    14:40
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0202708244324