Firma, die in Deutschland fertigt ?

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  03:43:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Firma, die in Deutschland fertigt ?

BID = 914150

ElElektroniker

Gerade angekommen

Hallo zusammen,
ich habe heute ein Anliegen. Und zwar suche ich für ein größeres Projekt verschiedene Trafos, Relais und andere Bauteile, die aber nach Möglichkeit hohe Qualitätsstandards erfüllen sollten.

Weil ich inzwischen schon mehrfach auf die Nase gefallen bin, was größere Projektarbeiten anbelangt, wollte ich fragen, ob ihr eine Firma kennt, die qualitativ hochwertige Elektrobauteile zu einem vernünftigen Preis liefert, am besten mit der Möglichkeit des persönlichen Kontakts. Der Preis kann dabei ruhig höher sein, als ich es bei diversen Ranzherstellern erlebt habe, sollte aber im Rahmen eines annehmbaren P/L Verhältnisses liegen.

Habe bis jetzt nur etwas recherchiert, aber noch niemanden gefunden, der meinen Anforderungen genügt.

Mit freundlichen Grüßen,
ElElektroniker.

BID = 914151

nabruxas

Monitorspezialist

Um genaueres sagen zu können, müssten die Bauteile und Mengen bekannt sein.
VPEs kaufe ich bei den Distributoren, große Mengen frage ich bei den Herstellern an.

BID = 914601

ElElektroniker

Gerade angekommen

Nananana Batman

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ElElektroniker am 23 Jan 2014 16:11 ]

BID = 914625

nabruxas

Monitorspezialist

Batman mag ich nicht so sehr.
Super VIP und Minivip von Bruno Bozzetto sind da besser.

BID = 914632

Offroad GTI

Urgestein

Offtopic :

Zitat :
verschiedene Trafos,

Die Firma gefällt mir gut, leider passen deren Trafos nur bedingt auf eine Leiterplatte

BID = 914634

nabruxas

Monitorspezialist

Offtopic :

Zitat :
nur bedingt auf eine Leiterplatte
Du brauchst nur ein entsprechendes "Basismaterial".

BID = 914637

der mit den kurzen Armen

Urgestein

Zum Bleistifft Grobblech 30 mm

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182415832   Heute : 328    Gestern : 7490    Online : 185        28.11.2024    3:43
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0626590251923