hi,
ich hab vor einiger zeit mehrere Geräte Ausgeschlachtet und auch einige Festspannungsregler ausgebaut nur leider hab ich vergessen vorher mal zu messen welche Spannungen denn erzeugt werden und leider kann ich auch keine Datenblätter mehr finden.
Dies ist jeweils die Bedruckung:
185-15
TAG8730
und auf dem anderen:
121-1108
H
RCA 728
Ich hoffe einer von euch hat vielleicht noch datenblätter daheim leigen oder kann mir weiterhelfen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: fz-ljing am 31 Aug 2006 14:01 ]
BID = 365008
perl
Ehrenmitglied
Das sieht nach Hausnummern des Geräteherstellers aus. Vielleicht findest du irgendwo eine Tabelle in der diese Hausnummern sowie die entsprechenden Industrietypen aufgeführt sind.
Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !
BID = 365011
fz-ljing
Gelegenheitsposter
hi,
danke.
das problem ist nur das ich nicht weiß aus welchen geräten diese stammen, somit kann ich sie auch keinem hersteller zuordnen.
BID = 365016
perl
Ehrenmitglied
Na dann kannst du sie ja getrost in die Schachtel mit den unbekannten (Ersatz)Teilen legen.
So teuer sind Spannungsregler ja auch wieder nicht, als daß es sich lohnte deshalb umfangreiche Nachforschungen anzustellen.
Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !
BID = 365021
fz-ljing
Gelegenheitsposter
da hast du auch recht aber da die grad da waren hätte ich sie gleich verbauen können und schon wären sie aufgeräumt. aber jetzt muss ich halt doch noch mal ne bestellung zusammenstellen und welche mitbestellen. denn mit einem regler kom ich noch nicht ganz auf die mindestbestellmenge.
wenn du die Pinbelegung weißt (evtl durch einbaulage oder so) kannst du ja mal messen.
Netzteil am Eingang. Multimeter am Ausgang und dann mal langsam hochregeln.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!