Falsche Bezeichnung im Datenblatt?

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  20:58:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Falsche Bezeichnung im Datenblatt?

    







BID = 575835

kai4065

Stammposter



Beiträge: 298
Wohnort: Maxhütte
 

  


Hallo!

Ich hab mir von Pollin ein VFD gegönnt welches sowohl parallel als auch seriell angesteuert werden kann.Im Datenblatt ist die Pinbelegung für die jeweilige Ansteuerung angegeben, jedoch fiel mir auf dass anscheinened die Belegung für seriell und parallel vertauscht sind, oder überseh ich da etwas?

Datenblatt: Futaba VFD

Nachzulesen in der Tabelle unter 4.1

Also umgekehrt müsste es sein, oder?

Gruß

Kai4065

BID = 577115

~ ACDC --

Gesprächig



Beiträge: 120
Wohnort: Eining
ICQ Status  

 

  

Das kann leicht sein dass datenblätter bei Pollin nicht ganz stimmen. Bin aus der Gegend und Stammkunde . Pollin Kauft Sachen aus Firmenauflösungen Billig ein und verkauft sie dann Billig weiter. bei 100.000en Artikeln kommt es nicht selten vor das etwas durcheinander gerät. Denn das Wahrenangebot ändert sich ja auch Tag für tag.

BID = 577116

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Da sind wohl tatsächlich die Spaltenüberschriften vertauscht worden.
Da es sich augenscheinlich um die Fotokopie eines Originals handelt, hat das wohl auch nichts mit P. zu tun.

Wenn soetwas passiert, handelt es sich vermutlich um eine sehr frühe, noch nicht korrigierte, Version des Datenblatts. Dann ist es gut möglich, dass da auch noch andere Fehler drin stecken.
Deshalb weiterhin kritisch lesen!

_________________
Haftungsausschluß:



Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.



Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.



Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 31 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182090891   Heute : 5373    Gestern : 6155    Online : 649        28.9.2024    20:58
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0159089565277