Fairchild F30U60DN Vergleichstyp

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  00:33:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Fairchild F30U60DN Vergleichstyp

    







BID = 883844

QuickeR

Stammposter



Beiträge: 345
 

  


Hi!

Suche einen Vergleichtypen für folgendes Bauteil:
F30U60DN J40 Firma Fairchild.
Hab schon bei Reichelt, Conrad, Segor Electronics und allgemein bei Google gesucht aber nichts gefunden.
Das Bateil stammt von der Leistungselektronik eines Wig-Inverterschweißgeräts (noname Gerät :-/) und es sind davon 8 St. verbaut,
wovon allein schon augenscheinlich 4 St. Defekt sind.
Desweiteren sind Bauteile (10 St.) IRF P460 i88t CH wovon auch
Mindestens die Hälfte Defekt sind.
Diese wiederum bekommt man bei Conrad sowie bei Reichelt.

Das Gerät hat glaub ich einen abgabestrom von ca 200 Ampere.
Fraglich ist natürlich weiterhin ob die Bauteile von der Leistung
unterdimensioniert sind oder einfach auf schlechte Qualität zurückzuführen ist?!

Das Gerät wurde bereits Defekt erworben. (Hersteller ist in keinsterweise erreichbar)

Für alle Hilfe und Ratschläge wäre ich euch sehr dankbar.

BID = 883865

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

 

  

Dein gesuchtes Bauteil heißt vermutlich mit vollem Namen FFAF30U60DN.

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 884026

QuickeR

Stammposter



Beiträge: 345

Super, danke schon mal!
Und wo finde ich jetzt eine Firma die dieses Bauteil noch vertreibt?
Alle deutschen Firmen haben das nicht oder haben Null-Bestand?!
Das einzige was ich glaub ich gesehen habe war bei eBay und artikelstandort war hongkong?!

MfG Quicker

BID = 884630

QuickeR

Stammposter



Beiträge: 345

Keiner eine Idee bzw. Vergleichsmodell?
Hatte bei google noch eine Firma gefunden die glaub ich in
Deutschland oder Österreich ansässig ist und da kostet ein
Bauteil mit märchensteuer über 7€,
das sind dann schon für die eine Seite alleine schon 56€.
Mit den anderen Bauteilen ist man dann schon schnell
über dem Preis der für das Defekte Gerät bezahlt wurde..

Und immer mit der Gefahr dass die Bauteile nach den austausch wieder abrauchen könnten.
MfG
Quicker

BID = 884648

Murray

Inventar



Beiträge: 4792

Dann kaufe halt die aus Hongkong. Meine Lieferung von da war nicht mal 2 Wochen unterwegs. Kann aber auch bedeutend länger dauern.
Und weis jetzt auch nicht wie es mit Zoll etc. aussieht wenn du bestimmte Summen überschreitest.

BID = 884672

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2823
Wohnort: Allgäu

http://www.ebay.de/itm/Farichild-F3.....daf2d

Kleiner Tipp, immer so bestellen, dass du unter 20 EUR bleibst. Dann hast du keinen Stress mit dem Zoll.

Viele Grüße
Bubu


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182126304   Heute : 106    Gestern : 5499    Online : 646        5.10.2024    0:33
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0734000205994